Mittwoch, 26. Juni 2013

New in | Kiko

Huhu meine lieben,

per zufall erfuhr ich das Kiko nun auch mit dem Summer Sale beginnt und da ich einige Produkte aus einigen LE's schon etwas länger haben wollte,bin ich heute kurz in die City gefahren um bei Kiko etwas stöbern zu gehen und ich habe wirklich alles bekommen was ich haben wollte. :)


  • Colour Explosion - Multi - tone blush in 03 Active Mauve, Reduziert auf 5.90€ (vorher knapp 12€)
  • Colour Explosion - Colour Party Eyeshadow Palette in 02 Generous Earth, Reduziert auf 8.40€ (vorher 16.90€)


  • Vinyl Lips - liquid lipstick in 01 Fruity Tequila (LE), Reduziert auf 3.40€ 
  • Celebration Nail Laquer in 418 + 426, Reduziert auf je 2.40€
  • Long Lasting Eyeshadow Stick in 30, Reduziert auf 3.40€


Habt ihr auch schon im Kiko Sale zugeschlagen? Wenn ja,was durfte bei euch mit Nachhause?

Alles liebe,
eure Sarah









1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott! Der Rouge sieht ja einfach nur fantastisch aus!! :D Ich bin verliebt. Aber habe leider kein Budget zum shoppen im Moment da ich alles für Irland spare.. :/ Da musst du mich wohl die nächsten Tage mit einem Tragebild erfreuen.

    Schminkst du mit der Lidschattenpalette auch nochmal ein AMU? :)

    Schöne Sachen hast du da erstanden.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...