Montag, 24. Juni 2013

Astor - Soft Sensation Lipcolor Butter in Magic Magenta

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch einen weiteren Lipstick aus dr Lipcolor Butter Serie von Astor vorstellen u.z. die Farbe Magic Magenta.



Informationen:
  • Preis: 5.85€
  • Inhalt: K.a.
  • Haltbarkeit: 30M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: DM,Müller ect.
Da ich ein totaler Fan von Pinken Lippen bin,musste ich Magic Magenta einfach mitnehmen. Die Farbe ist wirklich ein schönes knalliges Pink und durch das glossige Finish zauber diese eine unglaublich schöne frische ins Gesicht,was mich auf anhieb begeistert hat.


 Auch hier verwend ich einen Lipliner,da ich befürchte das auch eine Lipbutter sich mit der Zeit leicht absetzen würde. Und in der Kombination mit einem durchsichtigen Lipliner bleibt das Produkt auch dort wo ich es aufgetragen habe.

Der Auftrag gelingt recht einfach und schnell,allerdings muss man bei dieser Farbe schon öfter über die Lippen gehen bis man ein gleichmäßig deckendes Ergebnis erhält.

Was mich begeistert hat,ist die tolle Haltbarkeit sowie die Pflegenden Eigenschaften die das Produkt besitzt. Bei mir hält die Butter schon einige Stunden durch und meine Lippen fühlen sich die ganze Zeit durchgehend gepflegt an,ich hatte bzw. habe nie das Gefühl das meine Lippen austrocknen wärend ich die Lip Butter auf den Lippen trage.

Wie ich schon bereits erwähnt habe,hinterlässt die Lip Butter ein glossiges Finish,was den pinkton wirklich Alltagstauglich macht.Ich trage dazu immer ein amu in nude Tönen.


Fazit:
Ich bin ein richtiger Fan dieser Lip Butters,da sie für mich Eigenschaften besitzen die ich von so einem Produkt erwarte. Sie spenden Feuchtigkeit und trocknen somit die Lippen nicht aus.Außerdem überzeugt mich das Produkt auch mit seiner sehr guten Haltbarkeit sowie dem schönen glossigem finish.

Klare Kaufempfehlung. :)


Wie gefallen euch die Lip Butters von Astor?

Alles liebe,
eure Sarah





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...