Dienstag, 9. Juli 2013

Catrice - Ultimate Shine Lipstick in 190 Gentle Nude Is Back + 220 Mrs. Brightside

Huhu meine lieben,

wie geht euch?
Gestern hatte ich euch ja angekündigt das ich euch zwei der Ultimate Shine Lipsticks zeigen werde die das Sortiment bald verlassen werden und deswegen sind einige Produkte auf 1.75€ Reduziert worden.

190 Gentle Nude Is Back


Gentle Nude Is Back ist für mich das perfekte "Nude". Die Farbe ansich würde ich als ein wunderschönes Altrosa beschreiben was sich sehr gut an meinen eigenen Lippenton anpasst.


Die Konsistenz ist schön cremig sodass sich das Produkt sehr gut auftragen und verarbeiten lässt.
Allerdings hat das Finish nicht wirklich etwas mit "Ultimate Shine" Zutun,da der Lipstick aufgetragen ehr ein matte finish besitzt.
Das trage Gefühl empfinde ich für positiv und ich habe auch nicht das Gefühl das der Lipstick meine Lippen austrocknet.

Fazit:
Ich hatte mir damals schon mal diesen Lipstick zugelegt und war damals total zufrieden mit diesem. Das hat sich bis jetzt nicht geändert. Ich bin sehr froh das ich mir noch ein Backup zugelegt habe bevor er das Sortiment verlässt. Klare Kaufempfehlung!


220 Mrs. Brightside


Mrs. Brightside ist ein schönes Sommerliches Himbeer pink,was direkt enorme frische ins Gesicht zaubert.


Auch hier sagt mir Konsistenz sehr zu,da sie auch hier schön cremig ist und sich sehr gut verarbeiten lässt. Der einzige kleine Kretik Punkt ist,das ich hier schon ein wenig schichten muss um ein komplett deckendes Ergebnis zu erhalten. Dies finde ich allerdings nicht sonderlich schlimm da ich die Farbe wunderschön finde.

Das Finish ist schön glossig und der Lipstick enthält auch leichte Schimmer Partikel,was im Sonnenlicht wunderschön zur Geltung kommt.

Auch hier ist trage Gefühl wirklich gut und die Lippen trocknen zudem auch nicht aus.

Fazit:
Die Farbe ist wirklich hübsch und passt perfekt zu Mädels deren Haut einen rosigen Unterton haben.


Und zum schluss zeige ich euch die Lipsticks noch einmal auf dem Handrücken aufgetragen...



-----

Wie gefallen euch die Farben?
Sollten sie euch gefallen solltet ihr euch beeilen da sie,wie gesagt,das Catrice Sortiment in kürze verlassen werden und für 1.75€ sind die Lipsticks ein richtiges Schnäppchen.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonnigen Tag. :)

Alles liebe,
eure Sarah








2 Kommentare:

  1. Den Gentle is Nude habe ich auch schon seit einiger Zeit. Ich benutze ihn allerdings nur selten, weil er genauso ist wie der Rodeo Drive.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es momentan eher knalliger. Da wäre jetzt nichts für mich dabei.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...