Freitag, 12. Juli 2013

New In | Sale bei C&A + Kiko Cosmetics

Huhu meine lieben,

heute Morgen hatte ich einen Termin und nach diesem war ich ein wenig shoppen. Die Dinge die mit nach Hause durften möchte ich euch nun gerne zeigen.

C&A


  • Leder Tasche in Pink, Reduziert auf  15€


Kiko


  • Mono Lidschatten in 149, für 2.90€ (Angebot)
  • Colour Explosion Blush in 02 Quirly Pink, Reduziert auf 5.90€
  • Smart Eye Pencil in 804, für 2.50€

Als ich nach Hause kam meinte meine Mum zu mir das sie mir die Sachen gerne schenken würde und gab mir direkt das Geld wieder was ich ausgeben hatte. Total lieb von ihr oder? Hach,Mama ist und bleibt die beste. :)


Heute Abend geht es auf ein Konzert. Was macht ihr Heute Abend?

Alles liebe,
eure Sarah
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...