Samstag, 13. Juli 2013

Kiko - Celebration nail lacquer in 418

Huh meine lieben,

wie geht es euch?
Heute möchte ich euch gerne einen Nagellack von Kiko vorstellen u.z. die Nr. 418 aus der Celebration Reihe.

Informationen:
  • Preis: 2.50€ (noch im sale)
  • Inhalt: 11ml
  • Haltbarkeit: 36M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Kiko Store oder Online Shop

Zugelegt hatte ich mir den Nagellack weil er mir im Fläschchen unglaublich gut gefallen hat und ich zudem so einen Farbton in meiner Nagellack Sammlung noch nicht besitze.


Die Nr. 418 würde ich als ein Bronzeton beschreiben der einen rosigen Einschlag besitzt sowie einen golden Schimmer. Die Farbe sieht aufgetragen völlig anders aus wie im Fläschchen,allerdings gefällt mir diese trotzdem sehr gut.

Auftragen lässt sich der Lack sehr einfach und schnell,jedoch benötigt man zwei Schichten um ein komplett deckendes Ergebnis zu erhalten.

Die Zeit die er benötigt um zu trocknen würde ich mittig einordnen.Bei mir braucht jede Schicht in etwa 20 min bis sie komplett durchgetrocknet ist,das kann manch anderer Lack etwas besser.

Positiv finde ich das Lack während des trocknens keine Bläschen wirft,sondern schön Glatt durchtrocknet.


Das Thema Haltbarkeit ist bei meinen Nägeln ja immer so eine Sache,viele Lacke (außer z.B. Essie,Opi,Astor..) splitten nach etwa 2 Tagen ab und dies ist auch bei diesem hier der Fall,was ich recht schade finde.

Fazit:
Eine sehr schöne Farbe die leider nur eine sehr begrenzte Haltbarkeit besitzt.
Hier bin ich mir unsicher ob ich eine Kaufempfehlung aussprechen soll oder lieber nicht.


Wie gefällt euch die Farbe des Lackes?

Alles liebe,
eure Sarah














Kommentare:

  1. Sehr hübscher Lack, jetzt ärger ich mich ein bissl, dass ich ihn hab stehen lassen... Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe =) Bis jetzt haben mich die Kiko Farben nie so sehr angesprochen aber die Farbe ist echt Mal einen genaueren Blick wert.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...