Dienstag, 16. Juli 2013

Mein Tag + amu | 15.07.2013

Huhu meine lieben,

gestern waren zwei Freundinnen aus Frankfurt in Köln und wir waren zusammen bei der RTL Show "Kuschelrock. Die beliebtesten Love Songs",allerdings nur weil dort unsere Lieblings Band Blue einen Auftritt hatte.


Der Auftritt der Jungs war toll und da RTL einen Technischen Defekt hatten,durften Blue ihren Auftritt gleich nocheinmal wiederholen,was uns natürlich gefreut hat. Die restliche Show war so extrem langweilig,das wir vorzeitig die Show verlassen haben.

Nach der Show sind wir dann zum Hotel der Jungs gefahren und haben uns dort in die Bar gesetzt. Die Bar war eine Riesen große Dachterasse wo man einen unglaublich schönen Blick über ganz Köln hatte.


Ist der Ausblick nicht unglaublich schön?
Leider haben wir nur einen der Jungs antreffen können,allerdings hat mich das so unglaublich gefreut da er ein unglaublich lieber und Herzlicher Mensch ist. Natürlich wäre es auch schön gewesen die anderen anzutreffen,aber man konnte es leider nicht ändern. Und bei diesem Treffen ist folgendes Foto entstanden...


Für mich war es ein wirklich schöner Abend und das seit langem.Ich hoffe sehr das die vier bald wieder zu uns nach Deutschland kommen.
Ich weiß schon warum ich die Jungs seit mehr als 12 Jahren so gerne mag.

--------
So und nun möchte ich euch gerne mein Make Up von gestern zeigen u.z. erstmal das Augen Make Up in Detail...




Produkte:


  • Kiko - Colour Party Palette in 02 Generous Earth 
  • Artdeco - Augenbrauenstift in 3
  • P2 - perfect look kajal in black (Wimpernverdichtung)
  • L.A. Girl - Eyeliner in black/brown ( unterer Wimpernkranz)
  • Max Factor - Kohl Kajal in natural glaze (waterline)
  •  Max Factor - Wild Mega Volume Mascara in black (waterproof)
  • P2 - perfect eyes! Lash Base
  • P2 - Perfect eyes! Eyeshadow Base 
  • Maybelline Jade - Geleyeliner in black

Und nun das komplette Make Up des gestriegen Tages..



Die restlichen Produkte für Gesicht und Lippen waren folgende ..:


  • Mac - Face & Body in N1 + Studio Fix Fluid in NW10 
  • P2 - perfect face base
  • Mac - moisture cover in NW15 (unter den Augen)
  • Mac - Blot Powder in light
  • MAC - Studio Finish Concealer in NW15
  • MAC - Blush in Well Dressed

  •  MAC - Lipstick in lovelorn
  • Artdeco - Lipliner 



So das war dann mein Tag und meine Make up von gestern.
Was habt ihr gestern so gemacht?


Alles liebe,
eure Sarah




Kommentare:

  1. Freut mich, dass dein Abend so schön war. (: Das AMU gefällt mir auch wirklich gut. Die Kiko Palette <3 Ich bin sooo neidisch.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, ich bin sooo neidisch.
    Wäre ich doch mal hin gefahren, war nur 70km entfernt.
    Das Foto mit Lee ist so schön.
    Hihi das mit der Show vorher verlassen find ich top, die sind ja meistens zum einschlafen.
    Bin schon total gespannt wo die Konzerte im November sein werden.. Mannheim steht ja schon fest.
    Meine Tipps für die restlichen 3 Konzerte sind Köln oder eine Stadt im Ruhrgebiet (denke aber am ehesten Köln), Berlin und dann noch Hamburg oder München.
    Lassen wir uns mal über raschen, immerhin scheint es VIP Tickets zu geben.
    Bist du auch schon so aufgeregt? Ich hoffe ich schaff es diesmal zu mehr als einem Konzert.
    Vielleicht sehe ich dich ja bei einem Konzert, finde dich super sympathisch, lese deinen Blog regelmäßig und kenne leider nicht so viele Blue Fans :-(
    Alles Liebe
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      danke für dein Kommentar.
      Ich hoffe auch sehr das es Köln oder Umgebung sein wird.Aber da werden wir wohl warten müssen bis sie restlichen 3 Städte bekannt geben.
      Ahhh danke dir,ich liebe das Foto total und Lee ist ein richtiges Goldstück. <3
      Ja, hoffentlich sieht man sich mal,würde mich freuen. :)

      Lieben Gruß

      Löschen
    2. Ich denke eine Stadt in NRW ist auf jeden Fall dabei.
      Wobei ich Mannheim auch nicht soo schlimm finde, etwas mehr als 200km ist man auch schnell da.
      Von mir aus könnten die das heute bekanntgeben!
      Hast du gestern den Auftritt im Livestream gesehen?

      Löschen
    3. Ich habe bis 23.30 uhr geschaut und dann war ich so genervt das ich ins Bett gegangen bin,eventl. läd das ja noch jemand bei youtube hoch. ;)

      Löschen
  3. Oh nein, der vvk Start wurde verschoben.
    Hab ich gerade bei Facebook gelesen. Und ich warte sehnsüchtig auf news

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...