Samstag, 6. Juli 2013

Meine Favoriten im Juni waren ...

Huhu meine lieben,

wie geht es euch?
Heute möchte ich euch meine Favoriten das Monats zeigen u.z. diesesmal für den Monat Juni.


Astor - Soft Sensation Lipolor Butter in 011 Feeling Feline, 008 Hug Me und 013 Magic Magenta
Im Monat Juni kamen nur die Lipcolor Butters auf meine Lippen,da ich einfach alles an ihnen mag. Der trage Komfort,die Pflegewirkung,die Haltbarkeit und die Farbabgabe der jeweiligen Farben haben mich komplett überzeugt.

MAC - Face & Body in N1 + Studio Fix Fluid in NW10
Diese zwei Foundations sind schon seit einigen Monaten bei meinen Favoriten dabei, das diese zusammen wirklich die perfekte Foundation ergeben wenn man unter Unreine bis sehr Unreinhaut leidet. Ich mische sie untereinander und kann so die Deckkraft bestimmen und für mich war die sehr hohe Deckkraft ein segen als meine Haut unter starken Unreinheiten lied. Allerdings sind diese so enorm zurück gegangen das ich demnächst nur noch Face & Body mit einer leichten Deckkraft benötigen werde.

MAC - Select Moisturecover Concealer in NW15
Ein wirklich sehr guter Concealer der leichte Augenschatten zuverlässig abdeckt,auch die Haltbarkeit ist toll.  *Review folgt*

Ebelin - Make Up Ei
Wie konnte ich nur jemanls ohne dieses Ei auskommen? Vorher habe ich zum Auftragen immer ein Foundation Pinsel verwendet,allerdings arbeitet dieses Ei die Foundation so gut in die Haut ein das ich den Pinsel links liegen lasse. *Review folgt*

Max Factor - Wild Mega Volume WP Mascara in black 
Die Mascara befindet sich zwar  erst seit kurzem in meinen besitz,allerdings bin ich so beigeistert von ihr das ich sie schon zu meinen Juni Favoriten zähle.
Die Verpackung ist wirklich nicht so mein Ding,aber der Inhalt zählt und der hält was er verspricht. Meine Wimpern erhalten ein tolles Volumen und eine schöne Dichte,ausserdem erhalten die Wimpern einen tollen Schwung. *Review folgt*

P2 - Perfect Eyes! Lash Base
Auch dieses Produkt besitze ich erst seit kurzen und bin auch hier total begeistert. Unter der Mascara aufgetragen werden die Wimpern noch etwas Dichter,Voluminöser und länger. Die Masse ist weiß,trägt man allerdings die Mascara drüber auf,verwschindet das weiße auch sofort wieder.  *Review folgt*

MAC - Blush in Well Dressed
Mein allerliebstes Blush und das schon seit längerem. Das Produkt zaubert eine schöne dezente frische ins Gesicht und die Haltbarkeit ist hervorragend. *Review folgt*

MAC - Blot Powder in light
Ich schätze das Puder sehr,da es sehr gut mattiert und es dafür sorgt das die Foundation den ganzen Tag hält. Außerdem hinterlässt das Puder keinen schleier auf der Haut.

Essie - status symbol + cute as a button
Zwei wunderschöne Sommerfarben,die ich im Juni immer abwechseld auf den Nägeln getragen habe.

MAC - Eyeliner in Dipdown
Die beste alternative zu schwarz. Dipdown ist ein wirklich schönes braun,was die Augen schön betont aber nicht zu "angemalt" wirken lässt. Für mich ist das der perfekte Eyeliner für den Altag.

Stifte:
  • L.A. Girl Eyeliner in medium brown  (unterer Wimpernkranz)
  • Artdeco - Augenbraunstift in 3
  • P2 - Perfect look Kajal in black ( Wimpernverdichtung)
  • Max Factor - Kohl Kajal in natural glaze (waterline)

Das waren nun meine lieblinge für den Monat Juni.
Welche Produkte habt ihr im Juni am liebsten verwendet?

Alles liebe,
eure Sarah



















Kommentare:

  1. Ich hab mir heute die Astor Lipbutter in "Feeling Feline" gekauft nachdem ich überall in der Bloggersphäre davon gehört habe. ;)

    Den Essie Lack Cute as a Button habe ich auch & ich finde ihn einfach super für den Sommer!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie viele tolle Favoriten! Well Dressed ist ein Traum! Ich verwende ihn auch unheimlich gern! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...