Montag, 29. Juli 2013

New In | C&A + DM

Huhu meine lieben,

heute musste ich in die City um etwas für meine Oma etwas umtauschen und da ich die beste Oma der Welt habe,durfte ich das Geld von dem Umtausch behalten und dafür habe ich mir zwei neue Teile zugelegt.
Außerdem war ich noch kurz bei DM unterwegs um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen und da viel mir ein unberührter Aufsteller der Matchpoint LE von Catrice ins Auge,wo alle Produkte um 50% reduziert waren und dort habe ich auch etwas von mitgenommen.Was genau ich gekauft habe,möchte ich euch gerne zeigen.


  • Yessica - blau/weißes Top mit Spitze,für 12€
  • Yessica - Chino Hose in dunkelblau, für 19€



  • Garnier Fructis - Oil Repair Shampoo + Spülung, für je 1.95€
  • Ebelin - Nagellack Entferner, für 0.95€
  • Garnier - Mineral Deo, für 1.85€


  • Essence - btgn top sealer,für 2.45€
  • Catrice - Matchpoint Eyeshadow in 2 + 3, reduziert auf 1.85€
  • Catrice - Blush in 070, für 3.45€
  • Catrice - Matchpoint Lip Tint in 2, reduziert auf 2.45€

So,das war dann mein kleiner Einkauf unterstützt durch meine liebe Oma.
Solltet ihr euch für die Produkte aus der Matchpoint LE interessieren,schaut doch mal bei einem DM in eurer Nähe vorbei,eventl. hat dieser die Produkte auch reduziert.


Alles liebe,
eure Sarah





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...