Freitag, 9. August 2013

Kiko - nail laquer in 387

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch einen weiteren Kiko Lack vorstellen,diesen habe ich mir vor einiger Zeit wärend der 1.50€ Aktion zugelegt.


Jedes Kiko Produkt hat bekanntlich nur eine Nummer anstatt einen Namen und hier handelt es sich um die Nr. 387. Die Farbe ist ein wunderschönes Türkis mit Cremigem Finish. Im Fläschchen sind ganze 11 ml enthalten und Haltbar ist der Lack 36M nach dem öffnen.


Der Lack lässt dich durch seine schöne Konsistenz recht schnell und einfach auftragen,jedoch ist er erst nach zwei Schichten komplett deckend.
Die Zeit die er benötigt um komplett durchzutrocknen,würde ich als Durchschnitt beschreiben.Bei mir hat jede Schicht in etwa 20 Minuten gedauert.

Das Thema Haltbarkeit ist bei meinen Nägeln immer so ein Thema,dieser Lack hier hat sich allerdings recht gut geschlagen.Nach etwa 3 Tagen hatte ich ganz leichtes Tip wear,was ich allerdings nicht so tragisch finde.Ich mag Abwechslung auf meinen Nägeln und Lackiere mir diese fast immer alle 3 - 4 Tage neu,von daher finde ich 3 Tage Haltbarkeit schon recht ordentlich.


Fazit:
Die Lacke von Kiko mag ich recht gerne und wenn sie diese für unschlagbare 1.50€ im Angebot haben,schlag ich auch immer wieder gerne zu und dies sollten alle machen,da man hier eine wirklich gute Qualität erhält und das zu einem unschlagbar guten Preis. Klare Kaufempfehlung!


Wie gefällt euch die Farbe??

Alles liebe,
eure Sarah





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...