Montag, 12. August 2013

New In | Kleiner DM Einkauf.

Huhu meine lieben,

heute war ich kurz bei DM unterwegs und was ich gekauft habe,möchte ich euch nun gerne zeigen.


  • DontoDent - Sensitiv Zahncreme, für 0.55€ (ich lieeeeebe sie.)
  • Das gesunde Plus - Wundspray, für 3.95€
  • P2 - aufgebrezelt (LE) nail polish in 10, für 2.25€
  • Catrice - Fals Lash Mascara WP in black, für 4.75€ 
  • Catrice - All Matt Make up in 010 light beige, für 6.45€ (hoffentlich eine gute/günstige alternative zum mac studio fix fluid in kombination mit face&body.)
  • Catrice - All Matt Powder in 010,für 3.45€

 Habt ihr  eventl. schon Erfahrungen mit einem der neuen Catrice Produkte die ich gekauft habe?


Alles liebe,
eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Hey, ich bin mit dem Fals Lash Mascara sehr zufrieden, zu den anderen Produkten kann ich leider nichts sagen.
    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...