Freitag, 23. August 2013

P2 - Color Star Lip Cream in 039 Audrey Hepburn

Huhu meine lieben,

gestern habe ich euch ja bereits einen Lacke gezeigt die P2 aus dem Sortiment nimmt und zurzeit reduziert anbietet.Heute möchte ich euch gerne einen der Color Star Lip Creams zeigen die ich durch den Sale recht günstig erstanden habe.Entschieden habe ich mich hier für die Farbe Audrey Hepburn die,die Nummer 039 trägt.


Audrey Hepburn ist ein wunderschönes glänzendes Pink, das weder Schimmer oder Glitter enthält.
Und man bekommt für 1.75€ ( reduziert) 12 ml der Lip Creme die nach dem öffnen 12 Monate haltbar ist.


Das Produkt kommt in einer Typischen Lipgloss Verpackung und lässt sich durch den Applikator relativ gut auf die Lippen auftragen.Allerdings verwende ich auch bei Lipglossen am liebsten einen Lippenpinsel,weil ich damit das Gloss präziser auf die Lippen auftragen kann und mir somit auch kleine Patzer ersparen.

Als Lip Creme würde ich das Produkt jedoch nicht beschreiben,da die Konsistenz ehr einem Gloss ähnelt. Natürlich ist diese hier etwas fester als bei typischen Glossen,allerdings hat diese nicht wirklich etwas mit einer Creme Zutun,dafür müsste die Konsistenz noch etwas fester bzw. cremieger sein.


Auch die Deckkraft würde ich ehr im Lipgloss Bereich ansiedeln,da diese nur leicht ist.Allerdings kann man das Produkt auf den Lippen gut Schichten um ein deckenderes Ergebnis zu erhalten.
Und mir persönlich gefällt das Glossige Finish und die leichte Deckkraft wirklich gut. Ein glossiges Produkt verwende ich sehr gerne wenn ich mal keinen Lippenstift möchte und lieber etwas "leichteres" mag.

Das Gefühl auf den Lippen empfinde ich für sehr angenehm,da das Produkt weder klebt noch meine Lippen austrocknet.Im gegenteil,ich habe das Gefühl das meine Lippen noch ein wenig gepflegt werden.

Die Haltbarkeit ist wie bei jedem Gloss ehr mittelmäßig. Ich muss nach etwa 2 Stunden die Lip Creme auffrischen,was ich manchmal schon etwas Nerving bei Glossen finde.

Aber im großen und ganzen mag ich die Lip Cream sehr gerne und denke das sie bei mir auch häufiger zum Einsatz kommen wird,da mir die Farbe wirklich sehr gut gefällt.


Wie findet ihr die Color Star Lip Creams?

Alles liebe,
eure Sarah


Kommentare:

  1. Ich habe die lip cream auch und find die Farbe und alles auch sehr schön :3
    Aber: Wie ist bei dir der Geruch? Ich find den Geruch extrem unangenehm...irgendwie chemisch und beißend..ich kann's nicht beschreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu :),

      danke für dein Kommentar.
      Der Geruch ist wirklich nicht soo toll,da muss ich dir zustimmen.

      Lieben Gruß :)

      Löschen
  2. Ich habe die lip cream auch und find die Farbe und alles auch sehr schön :3
    Aber: Wie ist bei dir der Geruch? Ich find den Geruch extrem unangenehm...irgendwie chemisch und beißend..ich kann's nicht beschreiben.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...