Montag, 26. August 2013

P2 - Volume Gloss Nail Polish in 050 crazy mademoiselle

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch das letzte Produkt vorstellen was ich mir im Sale von P2 zugelegt habe u.z. handelt es sich hierbei um einen zweiten Volume Gloss Lack,dieser trägt die 050 crazy mademoiselle.



 Informationen:
  • Preis: 1.35€ (Sale)
  • Inhalt: 12 ml
  • Haltbarkeit: 36 M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: DM,jedoch nur noch für kurze Zeit.


Crazy Mademoiselle ist ein schönes kräftiges Pink das ein cremiges Finish besitzt.

Durch den dickeren Pinsel lässt sich der Lack sehr einfach und streifenfrei auftragen. Was mich auf Anhieb begeistert hat ist,das der Lack nach einer Schicht schon bereits komplett deckend ist,jedoch trage ich egal bei welchem Lack immer zwei Farbschichten auf.

Auch positiv ist für mich die kurze Zeit die er benötigt um zu trocknen. Je Schicht hat er in etwa 15 Minuten gebraucht bis er komplett durch getrocknet war.


Auch der enorme schöne Glanz den der Lack hinterlässt,gefällt mir unheimlich gut.

Jetzt komme ich zu dem Kritik Punkt und das ist bei mir die Haltbarkeit.Trotz Top Coat fing er nach einem Tag an leicht abzusplittern,was auch eventl. an der Hausarbeit liegen könnte die ich gemacht habe.Jedoch bin ich der Meinung das ein Lack auch dies aushalten sollte. 

Fazit:
Hübsche Farbe,die mir durch den tollen Glanz enorm gut gefällt. Das einzige was mich stört ist die geringe Haltbarkeit.

Wie gefällt euch die Farbe?

Alles liebe,
eure Sarah










Kommentare:

  1. Die Farbe finde ich super, aber ich meine, dass bisher fast alle von mir getesteten Exemplare aus dieser Reihe auf meinen Nägeln schlecht gehalten haben...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...