Donnerstag, 29. August 2013

New In | H&M + DM

Huhu meine lieben,

seit einigen Wochen schleiche ich um ein Tuch bei H&M herum und heute habe ich mir dieses dann endlich gekauft.Außerdem war ich noch bei DM unterwegs und die Dinge die ich gekauft habe,möchte ich euch gerne zeigen.



Wie gesagt bei H&M habe ich mir ein kleinen Wunsch erfüllt in Form dieses Tuches. Ich wollte das Tuch schon was länger haben und nun durfte es bei mir einziehen. Gekostet hat es mich 7.95€ ..

-----

Und bei DM wollte ich eigentlich nur Produkte kaufen die auf meinem Einkaufszettel standen,allerdings fand ich schon das komplette  neue Sortiment von P2 und Essence vor und es sind einige Produkte im Einkaufskörbchen gelandet.


  • Diadem - Haarfarbe in Dunkelbraun, je 3;45€
  • DontoDent - Mundspülung in sensitiv, für 1,15€
  • DontoDent - Sensitiv Zahnbürste, für 0.95€
  • Alverde - Körpercreme, für 2,25€
  • Loreal Studio - Hot & Glatt, für 2,95€


  • P2 - Matte Deluxe Lipstick in 30, für 2,95€
  • Essence - transfer solution, für 1,75€
  • Essence - paper print manicure in 03, für 1,25€
  • Manhattan - Lotus Effect Nail Polish in LE06, für 2,45€
  • Essence - Dry Drops, für 1,95€
  • Essence - Nail Art Sticker, für 1,25€

Besonders gefreut habe ich mich auf die Matte Deluxe Lipsticks,allerdings möchte ich Sie erstmal testen und deswegen durfte erstmal nur einer mit. Und die Paper Print Manicure hat mich auch total angelacht und ich bin sehr gespannt ob es klappt.


Habt ihr die neuen Sortimente auch schon entdeckt? Wenn ja,was durfte bei euch mit nach Hause? Könnt ihr mir eventl. schon Produkte empfehlen?


Alles liebe,
eure Sarah





1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...