Freitag, 30. August 2013

P2 - Aufgebrezelt nail polish in 010 wiesntraum

Hallo meine Lieben,

seit einiger Zeit ist da die "Aufgebrezelt" LE von P2 auf dem Markt und jetzt würde ich euch gerne einen der Nagellacke zeigen die man im Rahmen der LE bekommen kann.


Informationen:
  • Preis: ca 2€
  • Inhalt: 11 ml
  • Haltbarkeit: 36M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: DM
  • Besonderheit: Limitiert!

Ist die Fläschchen des Lackes nicht unglaublich süß?  Und ich muss zugeben das ich mir den Lack nur wegen der Verpackung zugelegt habe.Eigentlich besitze ich solche Farben zur genüge,aber durch die süße Verpackung musste ich ihn einfach haben.


Wisntraum ist ein einfaches knalliges Pink mit cremigem Finish.
Die Farbe ist für mich nichts besonderes,da man diese bestimmt auch im Standart Sortiment einiger Firmen finden wird.

Das Auftragen des Lackes gelingt trotz des schmalen Pinseln sehr gut  und nach zwei dünnen Schichten ist der Lack auch komplett deckend.


Jede Schicht hat in etwa 15 Minuten benötigt bis sie komplett durchgetrocknet war, das meiner Meinung nach völlig inordnung ist. Auch die Haltbarkeit finde ich vollkommen inordnung,diese lag bei meinen Nägeln bei 3 Tagen.


Fazit:
Ein schöner Pinkton,der zudem noch eine gute Haltbarkeit aufweist.
Wenn ihr noch auf der suche nach einem schönen Pinkton seit,solltet ihr euch diesen hier einmal näher ansehen. Alleine die zuckersüße Verpackung zwingt einen regelrecht zum Kauf und bei knapp 2€ reißt er auch kein großes Loch in die Geldbörse. Kaufempfehlung!


Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr euch auch einen der Lacke aus der LE gekauft?


Alles liebe,
eure Sarah













Kommentare:

  1. Irgendwie mag ich das Pink, auch wenn ich davon eigentlich nich soo der Fan bin ;-)

    Insgesamt hat mich diese LE eher kalt gelassen.

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Die Form von der Nagellackflasche sieht funky aus. Die Farbe so an sich habe ich schon von P2. Du kannst pink übrigens gut tragen =)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...