Samstag, 31. August 2013

Monats Lieblinge | August

Huhu meine lieben,

wie die Zeit vergeht. Wir haben schon ende August und man merkt langsam das es kühler wird, habt ihr auch das Gefühl das der Sommer viel zu kurz war?
Und da wir ende August haben,ist es auch wieder an Zeit für meine Monats Lieblinge und die möchte ich euch nun gerne zeigen.



Catrice - All Matt Plus Foundatin in light beige + MAC Face&Body in N1
Meine lieblings Kombination was Foundation angeht. Da die meisten Drogerie Foundations für mich entweder zu dunkel oder zu Gelb sind,habe ich mich dazu entschlossen mir das Face&Body zu kaufen um einer zu gelben Foundation einen leichten rosa Stich zu verleihen und das klappt bei der Catrice Foundation sehr gut.
Fertig gemischt erhalte ich die perfekte Farbe die sich optimal an meinen eigenen Hautton anpasst,zudem dunkelt sie auch nicht nach. Die Deckkraft ist Aufbaubar.

MAC - Moisture Cover Concealer in NW15
Ein netter Concealer der leichte Verfärbungen an den Augen zuverlässig abdeckt und sich nicht absetzt,jedoch finde ich ihn mit 19€ schon recht teuer,da es auch günstigere Produkte gibt die das auch können.

MAC - Studio Finish Concealer in NW 15
Ich liebe diesen Concealer. Ich würde ihn jedoch nicht als Concealer beschreiben,sondern ehr als eine leichte Camouflage Creme beschreiben. Sie deckt wunderbar Pickel und sogar kleine Narben zuverlässig ab,zudem setzt sie sich nicht ab. Der Concealer ist sein Geld wirklich wert!

Catrice - All Matt Plus Powder in 010
Das Puder hat mich wirklich überzeugt,da es hervorragend mattiert und der Haut ein seidiges Finish verleiht.Zudem setzt das Puder sich nicht ab,wie ich das bereits bei anderen Pudern erlebt habe.



Catrice - Blush in 070 Pinkerbell
Wenn ich es im August mal richtig pink auf den Wangen wollte,habe ich zu diesem Blush gegriffen. Pinkerbell ist ein schönes mattes pink das eine schöne frische ins Gesicht zaubert.

NYX - Blush in Dusty Rose
Ein wunderschönes mattes altrose,was wunderbar zu nude make ups passt. Auch dieses Blush kam im Augst sehr oft zum Einsatz.


P2 - Perfect Eyes! Lidschatten Base
Meine lieblings Lidschatten Base,da sie die Lidschatten langanhaltend fixiert und sie lässt die Farben noch kräftiger wirken.

Maybelline Jade - Eyeliner in black
Seit Ewigkeiten mein Liebling was Eyeliner angeht,da er hält was er verspricht.

Maybelline Jade - Color Tattoo Eyeshadow in pink gold
Vor kurzem für mich entdeckt und seitdem fast täglich verwendet. Er macht sich super solo getragen und lässt die Augen durch den Schimmer größer wirken.

Catrice - Baked Eyeshadow in Rockby (matchpoint LE)
Die zwei Farben des Lidschattens sind wunderschön und zudem auch noch hervorragend Pigmentiert. Ich bin sehr froh mir den Lidschatten zugelegt zu haben.

P2 - perfect look Kajal in black
Ich liebe diesen Kajal und verwende ihn täglich zur Wimpernverdichtung. Gut und günstig! :)

P2 - Intensive khol kajal in black
mein liebster schwarzer kajal.Er lässt sich sehr gut verarbeiten und hält zudem auch noch sehr lange.

Catrice - better Than Falsh Lashes Mascara in black
Erst seit kurzem bei mir im gebrauch und schubs schon bei meinen lieblingen dabei. Die Mascara ist eine solide Volumen Mascara die ihren Job recht gut macht.



Catrice - Lip Balm Tint in pink (matchpoint LE)
Pflege und Farbe in einem.Er pflegt meine lippen und schenkt ihnen schön viel Farbe,zudem hält er auch recht lange.

Maybelline Jade - 14H Lippenstift in 110 + Pflegebalm
Ich liebe die 14H Lippenstift Reihe,da der Lippenstift wirklich sehr lange hält und über einiges hinweg sieht. Trinken und eine Kleinigkeit Essen hält er gut durch und um ihn geschmeidig zu halten,trage ich kurz nach dem Auftragen noch den Lipbalm auf.

P2 - Define your lip liner
Ich mag es nicht für jeden Lippenstift mir immer den dazu passenden Lipliner zu kaufen und da kam mir dieser hier wie gerufen,da er zu jedem Lippenstift passt.


So,das waren dann meine liebchen im August.
Welche Produkte habt ihr gerne verwendet?

Alles liebe,
eure Sarah




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...