Montag, 2. September 2013

New In | Shopping Ausbeute von heute

Guten Abend meine lieben,

heute war ich in der City unterwegs und das was mit nach Hause durfte,möchte ich euch nun gerne zeigen.

C&A 

  • Yessica - Jeans im Leo Design, für 25€
  • Yessica - Pullover in pink und in schwarz, für je 12€
  • Yessica Basic - Langarmshirt in schwarz und pink, für je 9€

KIKO


  • Eyeshadow in 166, für 2.90€ (Angebot)
  • Nail polish in 382 + 245, für 1.50€ (Angebot)
  • Volumeyes Mascara, für 3.90€ (Angebot)

DM


  • Geschenk: Duschgel
  • P2 - Volumen Gel Look Nail Polish in 150, für 1.95€
  • Alverde - Clear Gesichtsfluid Heilerde, für 3.75€


Uuuuund da war ich noch bei NaNuNaNa und habe dort die süßeste Tasse der Welt gefunden,schaut mal...


Gekostet hat sie mal gerade 2.95€ und da ich ein totaler Eulen Fan bin,musste ich sie einfach mit nehmen.

So,das wars dann für heute von mir. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Alles liebe,
eure Sarah
















1 Kommentar:

  1. Hey

    toller Einkauf! :-)
    Das alverde Gesichtsfluid hatte ich gerade vorhin auch in der Hand, hab's aber erstmal stehen lassen. Über eine Review würde ich mich sehr freuen!


    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...