Freitag, 6. September 2013

Luvos - Heilerde (Anti - Stress - Maske)

Huhu meine lieben,

scheint bei euch auch die Sonne?
Bei uns in Köln ist unglaublich schönes Wetter und ich hoffe sehr das dies noch sehr lange anhalten wird. Bevor ich mich jedoch noch draußen begebe,möchte ich euch gerne über meine Erfahrungen mit der Anti-Stress-Maske von Luvos berichten.

Informationen:
  • Preis: etwa 1€
  • Inhalt: 2 Saches zu je 7,5 ml
  • Haltbarkeit: 10/2015
  • Bezugsquelle: DM

Ich bin ein totaler Fan von Heilerde Produkten, da diese bei Fettiger/Unreiner Haut wahre Wunder bewirken können, wenn man sie regelmäßig verwendet.
Bevor ich diese Maske entdeckt hatte,habe ich immer die Heilerde von Luvos in Pulver Form verwendet.Diese habe ich immer mit Kamilletee angerührt und diese dann 15 Minuten einwirken lassen,allerdings war diese dann so hart das meine Haut mit Rötungen reagiert hat. Aus diesem Grund habe ich mir dann diese Creme Maske zugelegt und dies in der Hoffnung das sie nicht so hart wird wie die andere.

Die Anti - Stress - Maske trage ich mit einem Masken Pinsel recht dick auf die gereinigte Haut auf und lasse sie dann etwa 15 Minuten einwirken.


Überrascht war ich das die Konsistenz auf der Haut keineswegs verändert,sondern sie bleibt so cremig wie am  Anfang und das ist für meine sehr empfindliche Haut schon ein positiver Punkt.
Auch die ganze Zeit wo sich das Produkt auf meiner Haut befand, hatte ich durchweg ein angenehmes Gefühl auf meiner Haut. Keinerlei Spannunggefühle o.ä.  wie das bei der anderen Maske der Fall war.

Nachdem ich die Maske abgereinigt hatte,waren die leichten Rötungen,sowie die leicht trockenen Stellen komplett verschwunden. Zudem fand ich das meine Poren feiner - und das zu 90% der lästigen Mitesser verschwunden waren.
Festgestellt habe ich auch das bei regelmäßiger Anwendung (2 mal in der Woche) die Haut im Bezug auf Unreinheiten,Rötungen ect. sich um einiges bessert.
Bei mir waren die gröbsten Unreinheiten komplett verschwunden und die Rötungen haben sich auch nicht mehr blicken lassen. Natürlich kann eine Maske alleine keine "Wunder" bewirken, wenn man jedoch die komplette Gesichtspflege auf Heilerde Produkte umstellt, wird die Haut in einigen Wochen von dem größten Unreinheiten befreit sein. Da spreche ich aus Erfahrung. ;)

Fazit:
Eine tolle Pflegende Maske die zudem auch noch etwas gegen Unreinheiten tut. Für etwa 1€ bekommt ihr zwei Saches mit einem Produkt das wirklich hält was es verspricht.
Rötungen verschwinden und große Poren werden verfeinert. Klare Kaufempfehlung.


Kennt ihr die Gesichtsmaske? Wenn ja,findet Ihr sie ?

Alles liebe,
eure Sarah












1 Kommentar:

  1. Ich verwende am liebsten das normale Heilerde-Pulver, man muss es zwar selbst anrühren - dafür sind aber keine Zusätze drin =)!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...