Freitag, 27. September 2013

Max Factor - Wild Mega Volume Mascara (wp)

Huhu meine lieben,

wie geht es euch?
Heute möchte ich euch gerne den Wild Mega Volum Mascara von Max Factor vorstellen. Diesen hatte ich mir vor längerer Zeit zugelegt und nach ausgiebigem Testen, ist es nun an der Zeit eine Review für euch zu verfassen.


Informationen:
  • Preis: 7,95€
  • Inhalt: 11 ml
  • Haltbarkeit: 6M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Dm,Rossmann,Müller ect.

Ständig ist eine Frau auf der suche nach "dem" Mascara und deswegen ist man teilweise ganz wild darauf einen Mascara zu testen der gerade neu auf den Markt gekommen ist. Man erhofft sich einfach irgendwann doch seinen Heiligen Gral zu finden und so ist es auch bei mir.

Als die Wild Mega Volume Mascara auf den Markt kam und ich die ersten Bilder sah, dachte ich mir als erstes : " bah, ist das eine hässliche Verpackung". Aber da es ja auf den Inhalt ankommt, durfte sie mit nachhause und eins möchte ich euch schonmal vorweg verraten, sie ist garnicht so schlecht. ;)


Die Bürste ist in der Mitte leicht schmaler zulaufend und wird zum ende hin wieder etwas breiter, was wohl Volumen gebend sein soll.
Die einzigen kleinen Kritik Punkte die ich bei dem Bürsten habe ist zum ersten, das sich beim herrausziehen sehr viel Tusche an dem Bürsten befindet und man sollte es an einem Kosmetiktuch leicht abstreifen, wenn man keine extremen "Fliegenbeine" haben möchte.
Außerdem empfinde ich das Bürsten als enorm Groß,sodass ich aufpassen muss, das ich mir nicht ins Auge Steche.Wenn man allerdings etwas vorsichtig ist, passiert dies aber auch nicht.


Wie ihr sehen könnt,kommt man trotz der Größe des Bürstchens an jede noch zu kleine Wimper und sie erhalten ein Alltagstaugliches Volumen. Allerdings verdichte ich meine Wimpern immer noch mit einem Wasserfesten Kajal, da ich es lieber habe, wenn meine Augen hinter der Brille betonter - und die Wimpern schön dicht sind.

Ich hatte mich hier für die wasserfeste Variante entschieden und diese ist wirklich zu 100% wasserfest.

Was ich zudem auch bei einem Mascara sehr wichtig finde, ist die Verträglichkeit und das ist bei meinen Augen immer ein sehr schwieriges Thema, da diese sehr empfindlich sind. Jedoch hatte ich keinerlei Unverträglichkeiten dieser Mascara gegenüber.

Allerdings bekommt man in der Drogrie weitaus günstigere alternativen, die zudem dem, den Wimpern auch noch viel mehr Volumen verleihen.
 

Fazit:
Ein wirklich guter Mascara, die ein recht nettes Volumen zaubert. Allerdings habe ich vor kurzem die neue Catrice Mascara entdeckt und diese zaubert bei meinen Wimpern noch mehr Volumen und hat somit die Max Factor Mascara abgelöst.


Wie findet ihr die Mascara?






Kommentare:

  1. ist ja ein sehr natürliches ergebnis, schön!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Ergebnis. Gefällt mir richtig gut. Aber auch ich habe einen Favoriten von Catrice. Es ist die Glamour Doll Mascara. :) Ich liebe sie. Sie konnte sogar meinen Langzeit-Favoriten von Essence ablösen :p

    Dein Blog gefällt mir richtig gut :) Folge dir nun via GFC :)
    Schau doch mal bei mir vorbei ♥ :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...