Montag, 23. September 2013

DM Marken Camp Beauty 21.09.13 | Die Goodies.

Hallo meine lieben,

in meinem letzten Post habe ich euch ja über das tolle Event von DM berichtet. Und heute möchte ich euch gerne zeigen welche Goodies u.a. in der Bag die wir dort bekamen,enthalten waren.

Allerdings möchte ich euch erst die Goodies zeigen die man vor Ort einfach so mit nehmen konnte.


Bei Balea gab es folgende Goodies:
  • Duschgel 50ml
  • Reichhaltige Body Milk 50 ml (2)
  • Seidenglanz Shampoo 50 ml
  • Beauty Effects - Augengelpads  (4) 
  • Fersenschutz (1 Paar)
  • Blasen Pflaster
  • Schlüsselanhänger
Bei Alverde konnte man sich folge Goodies mitnehmen:
  • Nutri-Care - Shampoo 50 ml (2)
  • Nutri-Care- Spülung 50 ml
  • Schlüsselanhänger
 Bei P2 gab es auch Goodies u.z. :
  • Mini Nagel polierfeile
  • Proben vom Couture lip polish + stain (3)
  • Lollies
  • Display Reiniger (2)

Und nun komme ich zur Goodie Bag, die wir am ende des Events bekommen haben.




  • Balea Trend it up - modellier gelly
  • Balea Professional - Repair + Pflege Shampoo und Spülung
  • Ebelin - Make Up + Concealer Pinsel
  • Ebelin - Massage Haarbürste
  • Balea Men - Hydro Care Creme Dusche
  • Balea Trend it up - Haarspray
  • Alverde - Duschgel Minze Bergermotte
  • Alverde - Körperbutter 
  • P2 - Triple Lash Definer (Mascara)
  • P2 perfect face - soft focus highlighter
  • Balea Men - Hydro Energy Gel
  • Alverde - Lipgloss Maximize Effect in nude secret
  • Balea - Morgenfrische Tagescreme
  • Alverde - Tasche


So meine lieben, das waren dann nun die Goodies.


Alles liebe,
eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...