Freitag, 20. September 2013

P2 - Color Victim Nail Polish in eternal (500) + Manhattan Lotus Effect Nail Polish in Dusky Pink

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch gerne meine Lieblings Kombination im Nagellack Bereich zeigen,die ich zurzeit am liebsten auf meinen Nägeln trage u.z. wäre das eternal von P2 + Manhattan Dusky Pink (community color LE).


Ist der Effekt nicht einfach wunderschön? Leider kommt der Schimmer/Glitzer auf dem Foto nicht so gut rüber wie er in Wirklichkeit ist.


Dusky Pink von Manhattan ist aus der Community Color LE und ist somit stark Limitiert. Als ich die erstes Swatches auf einigen Blogs gesehen habe, war mir sofort klar das ich den Lack unbedingt haben muss.
Jedoch war ich dort noch der Überzeugung das der Lack ein deckendes schwarz sei,der pinken Glitzer enthält ( man sollte IMMER den Text auf dem Blogs lesen und nicht nur die Bilder anschauen.).
Der Lack enthält einen schwarzen Grundton,allerdings ist dieser nicht wirklich deckend und man muss einen anderen schwarzen Lack als Basis darunter auftragen.

Schaut hier,so sieht der Lack ohne schwarzen Basis Lack aus..:


Solo würde ich ihn nicht tragen,da das Ergebnis wohl ehr nicht so schön aussehen würde.Jedoch als Topper finde ich ihn wunderschön und so kommt er auch sehr oft zum Einsatz.

Auftragen lässt sich Dusky Pink über dem schwarzen Lack sehr gut und was mich wirklich begeistert hat war die kurze Zeit die er benötigte um zu trocknen. Zudem benötigt man nur eine Schicht von Dusky Pink um ein schönes Schimmerndes/glitzerndes Ergebnis zu erhalten.

Die Haltbarkeit ist in Kombination mit dem b.t.g.n top sealer von essence hervorragend.Bei mir hat der Lack ganze 5 Tage gehalten,obwohl meine Nägel ehr problematisch sind was Lacke angeht.


Wie gefällt euch die Kombination?
Ich denke das ich in der nächsten Zeit wohl häufiger zu dieser Kombination greifen werde,da ich sie einfach unglaublich schön finde.
Solltet ihr den Lack irgendwo noch ergattern können,greift zu wenn er euch gefällt da er wirklich
wunderschön ist.

Preise: P2 "eternal" etwa 1.60€ ; Manhattan "dusky pink" etwa 2.50€ (Limitiert)

Alles liebe,
eure Sarah







Kommentare:

  1. Ich habe den Lack auch und finde ihn wirklich toll.Mit einen dunkel violetten Lack als Base sieht er auch toll aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut (: ich habe einen ähnlichen Manhatten Lack aus der Manhatten & Playboy Super Nails Edition, der heißt Suburb Sparkle... Nur ist dieser Deckend (: also genau das gleiche Ergebnis nur mit einem Lack (:

    hier geht’s zu meinem Blog (:

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist ja wirklich toll. Aber leider gibts den irgendwie nicht bei mir.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...