Mittwoch, 2. Oktober 2013

Meine Liebsten Augen Make Ups | Teil 1

Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Ich habe mir etwas für euch überlegt u.z. würde ich euch gerne in unregelmäßigen Abständen meine liebsten Augen Make Ups zeigen,also die amus die ich am liebsten bzw. am meisten trage. Und heute würde ich gerne damit beginnen.

Heute ist mein Thema: " ein Hauch von Gold in Kombination mit Kupfer".


Komplettes Bewegliches Lid,bis in die Lidfalte : Gold ; Lidfalte + Äußerer Augenwinkel: Kupfer



Folgende Produkte habe ich verwendet:
 
 
  • Catrice - Better Than False Lash Macara (wp) in black
  • Maybelline Jade - Gel Eyeliner in black
  • P2 - Perfect Eyes! Base
  • NYX - Eyeshadow Palette "Catwalk" ( 2 Reihe, Farbe 3 + 2 Reihe, Farbe 5 )
  • P2 - Intensive Khol Eyeliner in 010 Dramatic Japan (unterer Wimpernkranz)
  • P2 - Perfect look! Kajal in black ( Wimpernverdichtung) 
  • Zum Verblenden habe ich einen matten Ton aus einer alten limitierten Kiko Palette verwendet. 
 
Und nun zeige ich euch die Palette von innen und die Verwendeten Farben wurden von mir Markiert.
 

Wie findet Ihr meine Idee? Würden euch eine Reihe mit meinen liebsten amu's interessieren?
 
Alles liebe,
eure Sarah
 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...