Donnerstag, 3. Oktober 2013

Meine Liebchen im September

Hallo meine lieben,

heute möchte ich euch gerne die Produkte zeigen, die ich im September am liebsten bzw. am häufigsten verwendet habe.
Da sich viele Produkte zu dem letzten Monat nicht geändert haben, zeige ich euch heute nur die, die neue dazu gestoßen sind.


Just von Roberto Cavalli
Das Parfüm habe ich dieses Jahr von meiner Tante zum Geburtstag geschenkt bekommen und diesen Monat habe ich es fast täglich getragen. Der Duft ist etwas kräftig und passt,meiner Meinung nach, total gut in den Herbst/Winter.

NYX - Blush in Dusty Rose
Eines der schönsten Blushes in meiner Sammlung ( nach DownBoy von The Balm).  Dusty Rose ist ein wunderschönes mattes Rosa,was aufgetragen total natürlich aussieht und das bei meiner sehr hellen Haut. Außerdem ist die Pigmentierung und auch die Haltbarkeit überzeugend.

NYX - 10 Color Eyeshadow Palette in Champagne & Caviar
Die Palette befindet sich von etwas länger in meinem Besitz,aber trotzdem verwende ich diese immer wieder gerne, da man natürliche und auch Abend Make Ups mit ihr zaubern kann. Und da ich braun Töne im Bereich der Lidschatten am liebsten mag, kam die Palette im September häufiger zum Einsatz.

P2 - Matte Deluxe Lipstick in i feel you (030)
Dieser hier war der erste der Lippenstifte aus der Matte Deluxe Serie den ich mir zugelegt hatte und seitdem kam er schon sehr oft zum Einsatz. Ein wunderschönes mattes mittleres Pink, was eine sehr gute Haltbarkeit aufweist und meine Lippen nicht austrocknet.

P2 - Last Forever Nail Polish in warm me up (250) + Volume Gloss in cute girl (150)
Im September waren meine Nägel entweder Himbeer - oder Nude Rose farbend. Und beide Lieblings Lacke sind dieses mal von P2. Leichter Auftrag,geringe trocknungszeit und gute Haltbarkeit.


Das waren dann meine lieblinge im September. Welche Produkte habt ihr im September am liebsten verwendet?

Alles liebe,
eure Sarah




Kommentare:

  1. Sind es nun deine Oktober oder September Favoriten?

    Die Nyx Blushes sind wirklich total gut, habe ich auch immer gerne benutzt und an die p2 Nagellacke kommt so schnell eh nichts ran ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. September natürlich. :D
      Frage mich gerade auch wie ich auf Oktober gekommen bin,hihi :D.

      Löschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...