Sonntag, 6. Oktober 2013

P2 - Sand Style polish in 110 classy oder auch das funkelnde Universum auf den Nägeln. ♥

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch einen der neuen Sand Style Lacke von P2 vorstellen die ihren Weg um Sortimenten Wechsel in die Regale gefunden hat.
Ich bin ein großer Fan von Sand Lacken und konnte an der Farbe "Classy (110)" einfach nicht vorbei gehen.


Gekauft habe ich den Lack für 1,95€ bei meinem Lieblings Drogeriemarkt DM. Der Lack beinhaltet 11 ml und ist nach dem öffnen 36M Haltbar.

Wie ich schon bereits erwähnt habe,bin ich ein großer Fan der Sand Lacke und zudem liebe ich im Herbst/Winter schwarze Nägel.
Als ich dann diese Kombination sah, nahm ich den Lack mit hohen Erwartungen mit und wurde ich nicht enttäuscht.

Wie bei allen Lacken aus dieser Reihe, reicht eine Schicht und er ist komplett deckend. Wobei ich immer zwei Schichten auftrage,weil ich mir dann einbilden kann, das der Lack länger hält *hust*.
Auch die Trockenzeit ist,wie bei allen Sand Lacken, relativ kurz und ich brauche noch nichtmal 25 Minuten für das komplette Lacken inkl. Unterlack. Das empfinde ich als enormen Vorteil wenn es einmal schnell gehen muss.


Ist das Funkeln nicht unglaublich schön? Leider kommt das schöne Funkeln nicht ganz so enorm auf den Foto rüber, wie es eigentlich ist obwohl die Fotos in der Sonne entstanden sind.
Aber ich kann versichern das der Lack in sämtlichen Farben funkelt und unglaublich schön auf den Nägeln aussieht.

Die Haltbarkeit bei den Sand Lacken ist unglaublich. Bei mir hält der Lack ganze 7 Tage und dann ist immer noch keine Tipwear zu erkennen. Man sieht jedeglich das er langsam am herraus wachsen ist, mehr nicht.

Das einzige was mich leicht stört ist das entfernen. Ich muss schon ganz schön rubbeln bis der Lack sich entfernen lässt und die Nageloberfläche ist auch leicht aufgeraut. Dies kann man jedoch mit einwenig Pflege ( z.B. mit einem Nagelöl) ganz fix beheben.

Mädels, wenn ihr schwarze Lacke und den Sand Style mögt, solltet ihr euch diesen Lack hier unbedingt einmal ansehen.

Fazit:
Einfach nur wunderschön und es wird bestimmt nicht mein letzter Lack aus dieser Reihe gewesen sein.

Wie gefällt euch dieser Lack? Wie findet ihr im allgemeinen die Sand Style Lacke?

Alles liebe und gute Nacht wünsche ich euch,
eure Sarah











Kommentare:

  1. Sandlacke finde ich richtig schön und diesen habe ich bei dm auch schon näher betrachtet. vielleicht wird er in naher zukunft gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Ich hab den knallroten Sandlack von p2. Die Haltbarkeit ist wirklich super. Über meinen Roten kommt als Top Coat der lilaschillernde Hololack von p2, dann funkelt es auch prächtig auf meinen Nägel.

    Gruß Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Bisher war ich von den Sandy Style Nagellacken nicht so begeistert aber diese Farbe ist ja einfach wundervoll. :) Die werde ich mir demnächst auf jeden Fall mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...