Freitag, 11. Oktober 2013

New In | Douglas, Bijou Brigitte, Weltbild und DM

Huhu meine lieben,

Heute musste ich einige Dinge für meine Oma besorgen und da ich noch auf der suche nach passenden Ohrringen zu meiner neuen Statementkette war, habe ich auch einwenig für mich gestöbert und bin auch fündig geworden. Jedoch nicht nur was die Ohrringe angeht, hihi :D.

Bijou Brigitte

  • Ohrstecker, für 1,95€
  • Ohrhänger, für 4,95€
Die Stecker sind passend zur meiner Statement Kette die meine Mum mir vor kurzem geschenkt hat. Und die Ohrhänger mussten einfach mit, da ich sie unglaublich süß fand und sie perfekt zu meinem Style passen.

Douglas


  • Flormar - Lipstick in L12, für 5.95€
Ist er nicht schön? Hach,ich habe ihn per Zufall auf einem Blog entdeckt und habe ich sofort in die Farbe verliebt.
Die nette Dame bei Douglas ( habe ich so noch nie erlebt) war total hilfsbereit und hat mir den Lipstick  herrausgesucht.


Weltbild


  • Lena Klassen - Magyria Das Herz des Schattens, für 9,99€
Endlich mal wieder lesen und da ich Vampire Geschichten liebe, durfte dieses Buch mit nachhause. Allerdings hatte ich u.a. dieses Online bestellt und dann im Store einfach abgeholt.


DM


  • Balea - Gesichtswasser, für 0,75 €
  • Balea - Mildes Waschgel, für 0,95€
Und bei DM durften diesesmal nur die beiden Pflege Produkte mit nach Hause. Da ich mit Balea bis jetzt recht gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich für diese beiden Produkte entschieden.


Was habt Ihr heute so gemacht?

Alles liebe,
eure Sarah




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...