Mittwoch, 6. November 2013

Notd 06.11.2013 | Nude und Glitzer

Hallo meine lieben,

wie geht es euch?
Heute möchte ich euch gern ein weiteres Notd zeigen,was ich heute lackiert habe.


Heute habe ich mich  für den Sand Style Nagellacke aorable (010) von P2 - und für cute girl ( 150) aus der Volume Gloss Serie von P2 entschieden.


P2 | Volume Gloss Nail Polish | (150) Cute Girl
 Ein wunderschöner Nudeton der perfekt zu meinem Hautton passt. Er gehört zu meinen liebsten Lacken. Hier habe ich zwei Schichten aufgetragen,obwohl er bereits nach einer Schicht deckend ist.


P2 | Sand Style Polish | 010 adorable
 Zurzeit liebe ich die Sand Style Lacke von P2 und adorable gehört definitiv zu meinen Lieblingen. Ein wunderschönes rosa mit viel silbernem Glitter. Ich finde das macht am Ringfinger aufgetragen richtig etwas her und so werden sogar "Nude" Nägel zum richtigen hingucker.


Wie gefällt euch die Kombination? 

Alles liebe,
eure Sarah












Kommentare:

  1. Wow, der glitzernde Nagellack ist der hammer *.* Muss ich unbedingt auch kaufen, danke für den Post! <3 :D

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich wunderschöne Kombi. Wenn ich nich morgen ein Vorstellungsgespräch hätte, würde ich sowas ähnliches auch lackieren. Hab den P2 Sandlack nämlich hier und der würde auch sicherlich zum Essence english rose passen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...