Donnerstag, 12. Dezember 2013

12.12.2013 | notd mit vieeeeeel Glitzer..♥

Guten Abend meine Lieben,

heute möchte ich euch gerne zeigen was ich zurzeit total gerne auf meinen Nägeln trage.Seit einigen Tagen liebe ich total Glitzer Top Coats und Kombiniere diese,sehr gerne mit schlichten Farben. Aber schaut selbst ...



Basis Lack: 2 Schichten "Have it your grey" von Leighton Denny.


Top Coat: 1 Schicht vom "Snowflake topper" aus der Essence Holiday LE + 1 Schicht "Glamorous Finish Glitter top coat" von P2


Wie gefällt euch die Kombination? Mögt ihr Glitzer genau so gerne wie ich ?


Alles liebe,
eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Der Snowflake Topper ist nicht so meins. Aber dafür mag ich den grauen Nagellack da drunter total. =)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...