Sonntag, 22. Dezember 2013

21.12.2013 | Post von Cosnova

Huhu meine lieben,

gestern Nachmittag fand ich ein Tütchen im Briefkasten vor und der Absender war Cosnova. Der Inhalt waren einige Produkte aus der neuen LE "ice ice baby" von Essence.


Heute möchte ich euch gerne näher zeigen,welche Produkte ich zum testen erhalten habe...


  •  Nail Polish in 04 icebreaker & 01 junior Championchip 
  • Eye Pencil in 01 ice crystals everywhere & 03 ice skates on!


  • Schimmer Puder in 01 ice skating @rockefellers
  • Eyeshadow in 03 ice crystals everywhere


Welches Produkt mich auf anhieb angesprochen hat, ist der eye pencil  "01 ice crystals everywhere".  Da dieser Ton trotz seines Schimmers recht Alltagstauglich zu sein scheint.
Bei den Schimmer Puder vermute ich, das der Schimmer nur overspray ist, allerdings finde ich ihn recht hübsch und hoffe, das er mich beim Testen vom Gegenteil überzeugen kann.


Ich werde in den nächsten Tagen die Produkte für euch testen und euch dann mitteilen welche mich überzeugen konnten und welche leider nicht.

Habt ihr auch etwas zum testen bekommen?

Alles liebe und schönen Sonntag wünsche ich euch.
Sarah











1 Kommentar:

  1. Wirklich ein hübsches Set.Ich überlege mittlerweile mich abzumelden.Ich veröffentliche Postings für die und erhalte nie etwas zum testen. Irgendwie unfair, diese Zusammenarbeit mit Cosnova. Vor allem dann, wenn einige zum 4 Mal in Folge ein Set zum Testen erhalten und andere immer leer ausgehen.:( LG von www.lubloggt.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...