Samstag, 21. Dezember 2013

New In | Beauty und Schuhe

Huhu Mädels,

wie geht es euch?
Da Kiko bis Heiligabend 30% auf alles gibt, bin ich heute nach dem Gym mal kurz in die überfüllte City gefahren um mir noch ein paar meiner Wunschprodukte zu zulegen.
Außerdem wollte ich mir im Winter Sale noch ein Paar neue Boots kaufen. Und zudem habe ich heute schon ein tolles Weihnachtsgeschenk von meinem Onkel bekommen.



  • MAC - Mineralize Blush in Gentle, für 26€ ( Geschenk meines Onkels)
  • Artdeco - Lipliner, für 4,80€ 
  • Kiko - Ultimate Pen, für 4,89€
  • Kiko - Latex Like Lipstick in  02 Iconic Magenta, für 5,20€
  • Kiko - Virtual Dream Lipstick in 02 actual rose, für 5,20€





  • No Name Laden - Boots, reduziert auf 14.99€

So meine Lieben,das war dann mein kleiner Einkauf von heute.
Was habt ihr so 3 Tage vor Heiligabend gemacht?

Alles liebe,
eure Sarah










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...