Mittwoch, 18. Dezember 2013

Notd | Es Weihnachtet sehr..

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch ein notd zeigen, was ich mir gestern lackiert habe. Die Kombination der beiden Lacke gefällt mir unglaublich gut und meiner Meinung nach, passt diese auch sehr gut in die Weihnachtszeit.



Als Unterlack habe ich das Calcium Gel von P2 aufgetragen. Ich finde der Lack gibt meinen Nägeln einen guten Halt und stärkt diese langanhaltend.

Als zweiten Lack kam dann Red Zin (Nr.610) von Sally Hansen zum Einsatz. Diesen habe ich in zwei dünnen Schichten aufgetragen.


Nachdem beide Schichten des Sally Hansen Lackes trocken waren, habe ich eine Schicht des Lost in Glitter Nagellackes in der Farbe love dramatic! ( 010) von P2 aufgetragen und diese  dann gut trocknen lassen.Danach kam der b.t.g.n Top Sealer von Essence als Finish zum Einsatz.


...Und fertig ist mein Weihnachtliches notd. :)

Wie gefällt euch die Kombination der beiden Lacke? Würdet ihr diese genau so auf euren Nägeln tragen?

Alles liebe,
eure Sarah










Kommentare:

  1. Dein Nageldesign finde ich super!
    Ich habe bei meinen Nägeln immer das Problem, dass mehrere Schichten einfach nicht richtig trocken werden und immer leicht matschig bleiben und so auch schnell Macken bekommen. Ich lasse alle Schichten immer lange trocknen, aber besser wird es eigentlich nicht.
    Hast du da ein paar Tricks für mich?

    Liebe Grüße

    Daniela
    http://danielasabnehmblog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu :),

      ich würde dir raten immer dünne Schichten aufzutragen,dann trocknet der Lack auch gut durch. Außerdem finde ich die dry drops von Essence super, da der Lack dadurch recht schnell durchtrocknet. :)

      LG

      Löschen
  2. Ich liebe den p2-Nagellack einfach! Eine tolle, weihnachtliche Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  3. So ähnlich werden meine Nägel an den Feiertagen aussehen :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...