Dienstag, 17. Dezember 2013

Mein erstes Weihnachtsgeschenk kam heute an ...

Hallo Mädels,

heute habe ich bereits schon ein Weihnachtsgeschenk bekommen und zwar von meiner lieben Tante. Da sie nicht bei mir in der nähe wohnt, schickt sie es immer einige Tage vor Weihnachten los.
Heute ist es angekommen und was im Päckchen enthalten war, möchte ich euch gerne zeigen.



  • Marc Jacobs - Dot ( Full Size)
  • Roberto Cavalli - Acquer Eau de toilette (Full Size)
  • Roberto Cavalli - Acquer Shower Gel ( Full Size)
  • 4 mal Chloe - Roses de chloe ( je 30 ml)
  • Chloe - Roses de Chloe perfüm (Luxus Probe)
  • Bottega Veneta - Eau Legere ( Luxus Probe)
  • 3 mal Jill Sander - Ultrasense Hair - & Bodywash
  • Calvin Klein - The Game Hair - & Bodywash ( Full Size)
  • Calvin Klein - Encounter perfüm ( Full Size)
  • Pröbchen

Total häftig, oder? Ich freue mich total über das Paket und zudem macht mich die Menge echt Sprachlos.


Alles liebe,
eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...