Dienstag, 17. Dezember 2013

Post von P2 | eine schöne Weihnachtsüberraschung.

Huhu Mädels,

diese Woche kam ja schon ein unglaublich tolles Paket vom lieben Lars aus dem DM Team bei mir an und heute kam auch eine Überraschung von P2 bei mir an.

Schaut mal, welche tollen Sachen ich zugesand bekommen habe..


  • Kalender für 2014
  • Impressive Gel Kajal in 030 dramatic taupe
  • Couture Lip Polish + Stain in 045 professional attitude 


Vielen dank liebes P2 Team, für diese tolle Überraschung.


Mädels, habt ihr auch etwas zugesand bekommen?

Alles liebe,
eure Sarah




3 Kommentare:

  1. Oh, du glückliche!
    Ich hab leider nichts bekommen, aber ich glaub dafür muss man auch den DM Newsletter bekommen oder? Könntest du mir sagen wo man sich für diesen anmelde kann? Blick da nicht so durch:x
    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Huhu, :)

      die genaue Adresse wo man sich Anmelden kann,weiß ich garnicht mehr.
      Hast du Facebook? DM hat dort doch eine Seite, frag doch dort mal nach. ;)

      Lieben Gruß

      Löschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...