Donnerstag, 5. Dezember 2013

Sally Hansen - 856 Belle of the Ball

Hallo meine lieben,

wie geht es euch ?
Heute möchte ich euch "Belle of the Ball" vorstellen. Diesen Namen trägt ein wunderschöner Lack der Firma Sally Hansen.


Belle of the Ball  kommt im starken 14,7 ml Fläschchen daher und ist nach dem öffen 30M haltbar.


Da dieser Lack mein erster von Sally Hansen ist,war ich sehr auf den Pinsel gespannt und wirklich positiv überrascht. Der Pinsel ist angenehm breit, sodass sich der Lack spielend einfach auftragen lässt und keinerlei Streifen hinterlässt.


Im Fläschchen schimmert der Lack rötlich, jedoch auf den Nägeln besitzt der dunkle Lack einen sehr schönen dunkellilanen Schimmer,was mir persönlich unglaublich gut gefällt.
Positiv aufgefallen ist mir,die geringe Zeit die der Lack benötigt um komplett durch zu trocknen. Bei mir war jede Schicht in knapp 5 Minuten komplett durch getrocknet und deckend ist er nach zwei dünnen Schichten.
Auch die Haltbarkeit des Lackes empfinde ich als positiv.Meine Nägel sind ehr schwierig und die meisten Lacke splittern bereits nach einem,spätestens jedoch am zweiten Tag großflächig ab. Belle of the Ball hält bei mir inkl. eines Top Coats ganze 4 Tage durch und danach beginnt er ganz leicht zu splittern,das finde ich jedoch nicht sonderlich tragisch.

Fazit:
Ein wirklich wunderschöner Lack,der mit einer sehr guten Haltbarkeit daher kommt. Ich werde mir definitiv noch andere Lacke von Sally Hansen anschauen.

Das Produkt wurde mir kosten - und bedingungslos zum testen zur verfügung gestellt.


Wie gefällt euch die Farbe? Wie findet ihr im allgemeinen die Lacke von Sally Hansen?

Alles liebe,
eure Sarah











Kommentare:

  1. Der ist ja hübsch. Ich hab ihn auch und dachte, der sei wirklich rot, aber auf den Nägeln sieht er noch besser aus als in der Flasche :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...