Freitag, 6. Dezember 2013

New In | Nikolaus Shopping ( Tk Maxx,Douglas und C&A)

Huhu meine lieben,

heute war neber einer 50€ Handy Aufladekarte auch 70€ Shopping Geld in meinem Nikolausstiefel. Da ich heute nach dem Fitness Studio nichts mehr zu tun hatte, bin ich direkt in die City gefahren um ein wenig zu bummeln und es durften auch ein Paar schöne Dinge mit nach Hause. Schaut mal was ich mir schönes gegönnt habe ...


Tk Maxx


  • XXL Loop Schal, für 14,99€ ( UVP 39,99€)
  • Leighton Denny - Nagellack Set, für 16,99€ (UVP 50,49€)

Douglas 


  • MAC - Lipstick in Syrup, für 19,50€
 C&A


  • Boots, für schlappe 12€

So,das waren dann meine Einkäufe von heute. Wie gefallen euch die Sachen?

Alles liebe,
eure Sarah













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...