Samstag, 4. Januar 2014

Essence - Ice Ice Baby | Schimmer Puder ( ice skating @ rockefellers ) + Eyeshadow ( 03 ice crystals everywhere)


Huhu meine Lieben Mädels,


wie geht es euch?
Vor einiger Zeit hat Cosnova ein Paar Produkte aus der "Ice Ice Baby" LE zugesandt und heute möchte ich euch gerne das Schimmer Puder sowie einen der Lidschatten vorstellen.
Persönlich wollte ich mir aus dieser LE eigentlich nur den Schimmer Puder zulegen, weil ich das Muster einfach nur unglaublich hübsch fand. Umsomehr habe ich mich anfangs über das Test Paket gefreut, weil der Puder dort enthalten war und mit diesem möchte ich auch beginnen.


Schimmer Puder | Ice Skaating @ Rockefellers


Das Schimmer Puder ist wohl das beliebteste Produkt aus dieser Limitierten Edition, was ich auch verstehen kann. Das Design ist durch die Lila Schimmernde Schneeflocke wirklich hübsch gemacht und jeder Make Up Fan, möchte ihn alleine deswegen schon sein eigen nennen wollen. 


Der weiße sowie auch der Lilane Schimmer Puder besitzen im Pfändchen einen schönen Schimmer, der an jede Farbe perfekt angepasst zu sein scheint. 
Allerdings sieht das bei der swatch schon ganz anders aus ( siehe Foto unten). Der weiße "Schimmer Puder" ist einfach nur weiß ohne jeglichen Schimmer und das Fliederfarbene war einfach nur Overspay und beim entnehmen aus dem Pfändchen, vermischt sich diese Farbe mir dem weißen Puder.


Bereits nach dem ersten swatchen ist das hübsche Muster komplett verschmiert und so gut wie verschwunden. Der weiße Puder an sich kann mich überhaupt nicht überzeugen, da ich mir unter einem Schimmer Puder, schon etwas anderes vorstelle als das was mir dieser hier bietet.


Seht ihr, nur Overspray und das ist wirklich sehr enttäuschend, da ich das Schimmerpuder wirklich hübsch fand. 

Inhalt: 8,5g | Haltbarkeit: 12M nach dem öffnen | Besonderheit: Limtiert


*****

Eyeshadow | 03 ice crystals everywhere


Auch den Eyshadow fand ich anfangs, wo ich diesen in der Hand hatte, durch den metallische n Effekt unglaublich hübsch.Auch der Eyeshadow hat dieses tolle Muster, was mir auch hier sofort gefallen hat.


Da nach dem Overspray disaster mit dem Schimmer Puder, hatte ich auch hier den Verdacht das dieser schöne Grau/ Taupe Farbene Metallic Effekt nur Oberflächlich sein wird und das wurde mir nach dem swatchen leider bestätigt.


Was ich positiv finde, ist die Pigmentierung. Die Swatch oben auf dem Bild ist ohne Base entstanden und dafür ist die Pigmentierung recht super. Auch die Konsistenz des Produktes sagt mir zu, diese ist nämlich schön weich und pudrig und lässt sich somit recht gut auftragen und einarbeiten.

Nun möchte ich euch gerne den Eyeshadow nach einmaligem Swatchen zeigen...


Traurig oder? Der tolle Metallic Effekt sowie auch das Muster ist leider nur oberflächlich und verschwindet nach einmaliger Anwendung. Sobald man dieses abgetragen hat, kommt ein einfacher Taupe Farbener Lidschatten zum Vorschein. Dieser ist ganz ok, jedoch wurde ja etwas anderes "versprochen".

Inhalt: 2,5g | Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen | Besonderheit: Limitiert

*****

Fazit:
Der Schimmer Puder sowie der Lidschatten sind quasi Mogelpackungen und kommen nur mit einem Overspay daher, was ich echt enttäuschend finde.Für mich sind die beiden Produkte ein richtig Flop!


Beide Produkte wurden mir Kosten - und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Was sagt ihr zu der LE ? Wie findet ihr das Schimmer Puder, sowie den Lidschatten?

Alles liebe,
eure Sarah












Kommentare:

  1. Hübsch zum angucken, aber bei der Verwendung ein Flop.
    Das habe ich mir schon gedacht, deswegen wollte und werde ich mir nichts aus der LE kaufen :-D

    AntwortenLöschen
  2. Och wie schade.
    Wie macht sich der Lidschatten denn ohne Overspray?
    Farbtechnisch bin ich sonst eh raus ;) Im dm hat mich nichts so richtig angesprochen, allerdings finde ich den Lidschatten ohne Glittereffekt wahrscheinlich viel hübscher =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu :),

      ohne Overspray finde ich ihn ganz nett,also passend für ein Tages amu. Ich würde die Farbe dann als Taupe beschreiben. Allerdings gibt es, meiner Meinung nach viel schönere Lidschatten für den Altag. Vom Hocker haut mich die Farbe definitiv nicht.

      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Für mich ist die ganze LE ein absoluter Flop! Sieht einfach aufgewärmt hoch 13 aus. Schade, dass es nur Overspray ist, aber irgendwie habe ich von essence auch nichts anderes erwartet.
    LG Melli
    Pearl Of Prettiness ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber schade, eigentlich wollte ich mir die Lidschatten holen....

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...