Mittwoch, 1. Januar 2014

Meine Jahres Favoriten 2013

Huhu meine lieben,

ich hoffe sehr das ihr alle gestern eine schönen Abend hattet?!
Heute möchte ich euch gerne die Produkte zeigen, die ich im Jahre 2013 am meisten verwendet habe. 



.... Basic ( Mascara, Kajal und Augenbrauenstift) ....


Catrice - Better Than False Lash Mascara in Ultra Black
Als die Mascara in das Catrice Sortiment kam, war ich anfangs sehr skeptisch. Nach dem ich jedoch viele positive Berichte gelesen hatte, durft die Mascara auch endlich mit nach Hause. 
Als ich die Mascara dann das erstemal ausprobiert hatte, war ich total begeistert. Sie verlängert die Wimpern und schenkt ihnen ein unglaublich tolles Volumen. Auch die Haltbarkeit konnte mich überzeugen. Meine ungefochtene Nummer Eins.

Catrice - Eye Brow Stylist in 020 Date With Ash-ton
Mein Favorit was die Augenbrauen angeht. Die 020 ist ein schöner Ashiger Ton, der die Lücken in meinen brauen perfekt auffüllt ohne diese angemalt aussehen zu lassen. Auch die Haltbarkeit ist Top!

P2 - Perfect Look Kajal in black
Mein Liebling zum Wimpernverdichten. Der Kajal lässt sich ohne Probleme auftragen und hält durch eine Wasserfeste Formel den ganzen Tag.


.... Lidschatten und Eyeliner ....


Sleek Eyeshadow Palette - Au Naturel 
Mein liebster Begleiter wenn es um ein dezentes Tages Make Up geht. Die Farben sind alle hervorragend Pigmentiert und halten mit einer Base auch den ganzen Tag durch.

Sleek Eyeshadow Palette - Vintage Romance (LE)
Ich hatte lange mit dem Kauf gerungen, aber jetzt bin ich froh mir diese Palette zugelegt zu haben. Man kann tolle amus für den Tag und auch für den Abend zaubern. Alle 12 Farben sind sehr gut Pigmentiert und Samting weich. Auch hier eine Base darunter aufgetragen, halten die Lidschatten den ganzen Tag.

Kiko - Eyeshadow in 118 und 130
Die Nummer 118 ist ein schönes schimmerndes beige,was bei mir sehr oft auf dem Beweglichem Lid zum Einsatz kam.
Die 130 ist ein mattes beige und diesen Ton habe ich immer zum verblenden anderer Lidschatten verwendet.

Kiko - Ultimate Pen Long Wear Eyeliner 
Für mich der Favorite was einen schönen schmalen Lidstrich angeht. Der Auftrag gelingt ohne Probleme und der Eyeliner hält zudem den ganzen Tag.


.... Lippenprodukte ....


MAC - Lipstick in Syrup und Lovelorn
Meine liebsten Altags Lippenstifte. Die Haltbarkeit bei Mac Lipsticks ist enorm gut und zudem habe ich das Gefühl das sie meine Lippen auch noch Pflegen.

Flormar - Lipstick in L12
Die L12 ist ein schöner dezenter Rot Ton,der meiner Meinung nach auch im Altag tragbar ist. Die Lippenstifte aus der Long Wearing Reihe weisen eine sehr gute Haltbarkeit auf, allerdings sollte man unter ihnen eine Lippenpflege auftragen.  

Artdeco - Invisible Lip Contour 1
Für mich der perfekte Lipliner,da er transparent ist und somit zu jedem Lippenstift passt. Durch diesen Lipliner erspare ich mir immer die suche nach dem passenden Lipliner zum Lippenstift.


.... Teintprodukte ....


MAC - Studio Fix in NW10 und Face & Body in N1
Für mich war die Kombination der beiden Foundations einfach nur perfekt. Leider war das Studio Fix in NW10 Limitiert und deswegen musste ich mir vor einigen Wochen eine andere Foundation zulegen. Schade, hoffentlich kommt die NW10 bald ins Standard Sortiment.


MAC - Select Moisturecover Concealer in NW15
Seit Anfang des Jahres 2013 habe ich diesen Concealer im Gebrauch und ich bin unglaublich zufrieden mit ihm. Ich verwende ihn zum abdecken leichter Augenschatten und das klappt hervorragend. Der Concealer deckt sehr gut ab und kriecht nicht in die Fältchen.

MAC - Studio Finish Concealer in NW15
Das pefekte Produkt zum abdecken von Rötungen, Pickeln, Narben ect. . Da meine Haut teilweise noch leicht Unrein ist, verwende ich dieses Produkt zum Abdecken von Pickelchen und das macht der Concealer wirklich hervorragend. Ich trage den Concealer Morgens auf und klopfe ihn leicht ein und am Ende des Tages, ist er immer noch dort wo ich ihn aufgetragen hatte. Super!

MAC - Blot Powder in light
Das Blot Powder ist ein solides transparentes Puder was hervorragend mattiert und diese Mattierung  hält bei mir den ganzen Tag lang an. Es kam bei mir immer dann zum Einsatz wenn ich eine sehr gut deckende Foundation einfach nur fixieren wollte und dafür ist das Blot Powder sehr gut geeignet.


.... Blush ....


MAC -  Blushes in Well Dressed und Fleur Power
Beide Rouge Töne sind sehr gut Pigmentiert und lassen sich sehr einfach auftragen und verblenden. Wenn ich es ehr dezenter wollte, habe ich well dressend ( ein ganz helles mattes rosa) verwendet und wenn ich meine Wangen mehr betonen wollte, kam Feur Power ( ein rötlicher Ton mit pinkem Einschlag.) zum Einsatz.

Sleek - Blush Antique
Dieses Blush ist ein hervorragendes Blush für den Alltag. Im Pfändchen sieht das Blush ehr bräunlich aus, jedoch auf den Wangen empfinde ich es als einen recht hübschen Rosenholz Ton. Der Schimmer der im Pfändchen zu sehen ist, ist auf den Wangen nur noch ganz dezent wahrnehmbar.


.... Base ....


P2 - perfect Eyes! Base
Die Base ist eine gute Alternative zu den teuren Produkte aus der Parfümerie. Die Base verstärkt die Farbe des Lidschattens und fixiert ihn für den ganzen Tag.

P2 - perfect Face! Make Up Base
Diese Base verwende ich schon seit Jahren und kaufe diese auch immer wieder nach. Ich habe das Gefühl das die Haltbarkeit der Foundation verlängert wird und meine Haut erscheit zudem glatter.



So meine lieben, das waren dann meine Jahres Favoriten. Welche Produkte habt ihr am liebsten verwendet?

Alles liebe,
eure Sarah














Kommentare:

  1. Ok, ich oute mich direkt mal als Noob und muss doof fragen: Welcher Lippenstift ist das denn ganz rechts? :) Die Farbe erscheint mir ziemlich schick =)

    Dir auch ein frohes, neues Jahr und ja, nun hast du mich Kommentiermonster auch noch an der Backe, hrr hrr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :),

      Das ist die Farbe "Lovelorn". :)

      danke :)

      Löschen
  2. Sehr schöner Blog :)
    Ich habe auch gerade einen Post über meine Jahres Favoriten gemacht.
    Schau gerne mal vorbei.

    Liebe Grüße ♥
    http://bright-blush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...