Dienstag, 31. Dezember 2013

Das war mein Jahr 2013 und meine Wünsche für 2014.♥

Huhu Mädels,

dieses Jahr möchte ich damit beginnen einen persönlichen Jahresrückblick zu posten. Ich habe es die letzten Jahre nicht getan, weil ich eigentlich nicht zu viel privates veröffentlichen wollte. Allerdings habe ich dieses Jahr meine Meinung etwas geändert, weil es ja mein Blog ist und weil ihr auch bestimmt etwas mehr privates von mir lesen möchtet, oder?

Dann wollen wir mal beginnen...





Wie würde ich mein 2013 beschreiben?
sagen wir es mal so, ich bin froh das dieses Jahr endlich vorbei ist. Anfang 2013 ist mir etwas schlimmes zugestossen, was mich das ganze Jahr über begleitet hat und mich somit in meinem Leben komplett eingeschränkt hat. Ich habe mich durch diesen Vorfall sehr verändert und habe auch durch diesen Vorfall meinem Job verloren. Aber 2013 hatte auch gute Momente, zwar nicht viele, aber sie waren schon da.

Vorherrschendes Gefühl im Bezug auf das neue Jahr 2014?
Ehr gemischte Gefühle. Ich weiß nicht so recht ob ich mich darauf freuen soll oder ehr nicht. Man sagt ja immer: " im nächsten Jahr wird alles besser.", jedoch glaube ich nicht so recht daran.

2013 zum ersten Mal getan?
In der Kundenbetreuung gearbeitet.

2013 nach langer Zeit wieder getan?
Mich regelmäßig Massieren zu lassen. Seitdem geht es meinem Rücken um einiges besser.

2013 leider überhaupt nicht getan?
Eine Wellnessfarm besucht. Das wird sich 2014 jedoch ändern.

Wort des Jahres?
-

Zugenommen oder Abgenommen?
Weder noch. Ich habe in den letzten Jahren knappe 60 Kilo abgenommen, allerdings habe ich 2013 mein Gewicht gehalten. Ich habe viel gearbeitet und habe nur sehr unregelmäßig gegessen und öfters mal etwas ungesünder. Ich bin das ich nicht zugenommen habe. Aber 2014 möchte ich noch etwa 10 Kilo abnehmen.


Stadt des Jahres?
Meine Heimatstadt Köln natürlich.

Alkoholexzesse?
Gab es bei mir noch nie. Ich trinke zwar ab und an mal einen Cocktail oder Long Drink, allerdings war ich noch nie betrunken. Das wird sich 2014 auch nicht ändern.

Haare länger oder kürzer?
Weder noch. Immer wenn meine Haare eine schöne Länge hatten, mussten diese meistens wegen Spliss gekürzt werden. Deswegen habe ich schon seit Jahren Schulterlange Haare.

Mehr ausgegeben oder weniger?
Definitiv mehr. Ich habe meine vorliebe für MAC entdeckt und das hat mich dieses Jahr schon etwas mehr Geld gekostet. Außerdem habe ich mich noch mit Kleidung neu eingedeckt und anderen schönen Dingen. 2014 sollte ich anfangen etwas zu sparen. ;)

Höchste Handyrechnung?
Da ich eine Flat besitze, habe ich 2013 immer die selbe Summe gezahlt.

Krankenhausbesuche?
Keine dieses Jahr und da bin ich unglaublich Froh drüber. 2011/2012 war ich sehr oft im Krankenhaus, da mir meine Bandscheiben enorme Probleme gemacht haben. Aber dieses Jahr ging alles gut, dank meines Arztes.

Verliebt?
Zurzeit nicht.

Most called Person?
Mama. Das liegt allerdings daran, das sie mich meistens nur anklingelt und ich sie dann zurück rufen muss (dank Flat.. :D ).


Die schönste Zeit verbracht mit?
Familie und Freunden.

Die meiste Zeit verbracht mit?
Arbeiten.

Song des Jahres?
Da gibt es bei mir mehrere u.z. "Roar" von Katy Perry, "unbroken" von Black Veil Brides, "we've got tonight" von Blue, "mirrors" von Justin Timberlake und  "paradise" von Within Temptation feat. Tarja

Buch des Jahres?
Ich muss leider gestehen, das ich dieses Jahr überhaupt nicht gelesen habe. Hatte einfach keine Lust dazu.

Tv - Serie des Jahres?
The Vampire Diaries und Grimm. Ich liebe Fantasy Serien und diese beiden gehören zu meinen absoluten Favoriten.

Erkenntnis des Jahres?
Du kannst Menschen nur vor den Kopf schauen und hinein.

Schönstes Ereignis des Jahres?
U.a. die Treffen mit der Band Blue. Ich bin schon Fan seit mehr als 12 Jahren  und dieses Jahr durfte ich sie endlich kennenlernen.

Tiefpunkt?
Gab es ja und dieser hat mich das ganze Jahr lang begleitet,leider.

Erfolgserlebnis?
Gab es auch u.z. Beruflich als auch Privat.
Ein Erfolgserlebnis war, das ich mich durch die Hilfe einer Anwältin und des Gerichtes,bei meinem Ex Arbeitgeber durch setzen konnte.

Eine Neuentdeckung?
MAC. Vorher war die Marke mir immer viel zu teuer, allerdings habe ich sie dieses Jahr für mich entdeckt. Die Qualität stimmt hier einfach.

Freundschaft?
Verloren und neue dazu gewonnen.

Ein Reiseziel?
Dieses Jahr bin ich nicht verreist, da mir dazu einfach das nötige Geld gefehlt hat.


2013 dankbar gewesen für ..?
Gesundheit. Das war in den letzten Jahren bei mir Mangel Ware.

Würde ich das Jahr 2013 nochmal erleben wollen?
Definitiv nein. Wie ich schon erwähnt habe, bin ich froh das dieses endlich vorbei ist. Ich mag jetzt vorwärts schauen.

Meine Wünsche und Vorsätze für das neue Jahr 2014 ?
Das der neue Anfang klappt und ich eine Lehrstelle zur Medizinischen Fachangestellte ergattern kann. Ich habe zwar schon eine Ausbildung, allerdings möchte ich nochmal komplett neu beginnen um das geschehene endlich hinter mir lassen zu können. Am 07.01. habe ich bereits ein Vorstellungsgespräch bei einer Ärztin und ich hoffe sehr, das es klappt.
Außerdem möchte ich 2014 mal mehr an mich denken und mir ab und an mal etwas gutes tun. Und eine neue beste Freundin, sowie einen potenziellen Ehe Mann mag ich auch finden.




Was ist mit euch? Was sind eure Wünsche für 2014? Habt ihr euch etwas bestimmtes vorgenommen was ihr 2014 gerne erreichen wollt? Erzählt mal! :)


Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch und alles liebe für 2014. ♥

Sarah























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...