Samstag, 28. Dezember 2013

Sale Shopping zum Jahresende.

Huhu meine lieben,

gestern und auch heute habe ich mich einwenig im Winterschlussverkauf umgesehen, da man ja bekanntlich zum Jahresende die besten Schnäppchen machen kann.
Natürlich bin ich auch fündig geworden und das was mit nach Hause durfte, möchte ich euch nun gerne zeigen.

C&A


  • Clockhouse - Shirt, reduziert auf  4,90 €
  • Yessica - Langarm Shirt, reduziert auf 6,30€


  • Yessica - Shirt in weiß, reduziert auf 6,30€
  • Yessica - Pullover in Pink, reduziert auf 6,30€ 

Außerdem habe ich bei C&A noch Unterwäsche gekauft,allerdings mag ich diese hier nicht auf dem Blog zeigen.

Hunkemüller


  • long pant, reduziert auf 12,50€
  • longsleeve, reduziert auf 9,00€

Yves Rocher


  • Auqa Maske, für etwa 2€
  • Gesichtspeeling, für etwa 2€
  • Foundation, für etwa 9€

Colloseum 


  • Statement Kette, reduziert auf 5,00€
  • Handy Case, für 4,99€


DM


  • Lady Gaga - Fame Geschenkset, reduziert auf 12,95€ 


Ich bin mit meiner Ausbeute total zufrieden. Jetzt kommt in den nächsten Tagen noch eine "Sale" H&M Bestellung bei mir an und danach ist erstmal Schluss mit dem Shoppen.

Habt ihr auch schon im Winterschlussverkauf zugeschlagen? Wenn ja,was habt ihr euch gekauft?

Alles liebe,
eure Sarah













3 Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute.Das Lady Gaga Set hatte ich gestern auch in der Hand.Hätte es für den Preis ruhig mal mitnehmen sollen.Wäre ein tolles Geburtstags geschenk gewesen.
    Naja.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schöne Sachen hast du dir da gekauft, vorallem der pinke Pullover und die Statementkette vom Collosseum finde ich klasse :)
    Dein Blog ist auch sehr schön, bin schon gespannt auf weitere Eintraege. Kannst ja vllt mal bei mir vorbei schauen. ;)

    Love
    www.jubieboycotts.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...