Samstag, 11. Januar 2014

New In | Kleiner Schmuck und Beauty Haul.

Huhu meine lieben,

da ich schon länger auf der suche nach einen brauchbaren Schminkspiegel war, habe ich mich heute zu Tk Maxx aufgemacht und dort erstmal zu schauen, bevor ich mir einen bei Douglas bestelle und ich bin auch fündig geworden. Außerdem durfte noch einwenig Schmuck aus dem Sale von Bijou Brigitte mit nach Hause.


  • Swissco - Standing Mirror, für 7,99€
  • Nicole by Opi Nail Polish, für 4,99€


  • Bijou Brigitte - 3er - Set Ohrringe in gold, für 5.95€
  • Bijou Brigitte - Eulen Ohrringe, reduziert auf 3€
  • Bijou Brigitte - Kette, reduziert auf 4€

So, das war dann mein kleiner Haul von heute. Wie gefallen euch die Sachen?

Alles liebe,
eure Sarah











2 Kommentare:

  1. sehr schöne Sachen hast du dir gekauft :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Aaah an so Ohrringangeboten komme ich auch immer nur schlecht vorbei :)

    Lg Nika

    http:nikalein90.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...