Mittwoch, 15. Januar 2014

Leighton Denny Nail Polish | first past the post

Huhu meine lieben,

Wie geht es euch?
Heute möchte ich euch gerne einen Nagellack von Leighton Denny vorstellen. Diese Marke gehört zu absoluten meinen Favoriten im Bereich Nagellack.

Zeigen möchte ich euch die Farbe " first past the post" die in einem Set vorhanden war, was ich mir vor einiger Zeit bei TK Maxx mitgenommen habe.


"First past the post" ist ein wunderschöner korall Ton mit einem leichten rosanen Einschlag. Er kommt  auf dem Foto sehr pink rüber, ist es jedoch nicht.


Wie bei Leighton Denny gewohnt, ist die Qualität unglaublich gut. Der Lack lässt sich sehr einfach und Streifenfrei auftragen, außerdem ist er nach zwei dünnen Schichten komplett deckend.

Bei Leighton Denny bin ich gewohnt das der Lack unglaublich schnell durchtrocknet, sodass ich nicht viel Zeit für die Manicure benötige. Auch bei "first past the post" ist dies der Fall. Jede dünne Schicht braucht keine 5 Minuten bis sie komplett durchgetrocknet ist.


Auch die Haltbarkeit, ist wie gewohnt unglaublich gut. Meine Nägel sind sehr schwierig und in den meisten Fällen,splittert der Lack innerhalb von einem bis zwei Tagen großflächig ab, allerdings ist das bei Leighton Denny anders. Bei mir hält der Lack etwa fünf bis sechs Tage ( inkl. Überlack) und das begeistert mich immer wieder.

Fazit:
Ich weiß schon genau, warum Leighton Denny zu meinen Favoriten zählt. Deckkraft, Haltbarkeit und auch geringe Zeit die er benötigt um zu trocknen, überzeugen mich immer wieder.
Solltet ihr mal ein Set bei TK Makk entdecken, schlagt zu. Die Preise sind bei TK Maxx nämlich ein wahres Schnäppchen.


Wie gefällt euch die Farbe? Kennt ihr Leighton Denny?


Alles liebe,
eure Sarah




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...