Mittwoch, 15. Januar 2014

New In | Ich kann an reduziertem Schmuck von Bijou Brigitte einfach nicht vorbei gehen.♥

Huhu meine lieben,

heute habe ich doch nocheinmal im Sale von Bijou Brigitte zugeschlagen, da der Store bei uns im neben Ort,noch so viele schöne Dinge reduziert hatte.
Ich bin einfach ein Schmuck Junkie, weil man damit jedes noch zu einfache Outfit zu einem Hingucker Stylen kann. Und ich in diesem Bereich tolle Schnäppchen machen kann, nehme ich dies auch war. Das macht Ihr doch sicherlich auch,oder? ;)
Aber nun zeige ich euch die guten Stücke die mit mir nach Hause durften.



  • Statementkette in Altgold mit rosanem Strass, reduziert auf 6€
  • Perlenohrringe in rose, für 2.95€
  • Herz - Medallionkette in Gold, reduziert auf 5€

Ich bin mit meinem kleinen Schnäppchen Einkauf wirklich zufrieden und freue mich schon drauf den Schmuck zu tragen. Wie gefällt er euch? Habt ihr im Bijou Brigitte Sale auch zugeschlagen?

Alles liebe,
eure Sarah






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...