Freitag, 17. Januar 2014

Catrice lala Berlin LE | Ich darf testen (Post von Cosnova) + Astor Gewinn ist angekommen.

Huhu meine lieben,

wie geht es euch?
Heute Morgen klingelte der Briefträger bei uns, weil er zwei große Tüten für mich hatte und diese einfach nicht in den Briefkasten passen wollten.
Einmal bekam ich Post von Cosnova und in diesem Umschlag waren einige Produkte der "lala Berlin" LE enthalten und das andere kam von Astor. Bei Astor habe ich im Adventskalender ein tolles Lippenstift Set gewonnen u.z. aus der Heidi Klum Serie.
Welche Produkte ich genau Zugesand bekommen habe, möchte ich euch nun gerne zeigen.


Catrice - lala Berlin LE


  • Sun Glow Shimmering Bronzing Powder in 010 Shimmering Bronze
  • Absolute Eye Color in F'rosen Yoghurt  (♥)
  • Defining Blush in Think Pink! (♥)
  • Crushed Crystals Nagellack in 06 Call Me Princess + 05Stardust (♥)
  • Ultimate Color Lipstick in 320 Kiss Kiss Hibiscus 
  • Made To Stay Smoothing Lip Polish in 020 Jen & Berry's (♥)

Astor - Heidi Klum Lipsticks


Die Lippenstifte kamen in einem hübschen rosanen Säckchen und es sind ganze 8 (!!) Lippenstifte in dem Set enthalten. Folgende Farben habe ich bekommen ... : 

 von Links nach Recht: 008 spicy | 005 Arty | 009 Crazy | 007 Bubbly | 003 Cheeky | 006 Sexy | 004 Funny | 001 Baby 




Die Farben der Lippenstifte sind wunderschön und werden sich gut in meiner Sammlung und auch auf meinen Lippen machen. :)
Auch Die Produkte von Catrice gefallen mir auf den ersten Blick wirklich gut und ich freue mich sehr auf das testen.


Habt ihr auch Post von Cosnova bekommen oder habt ihr auch etwas im Adventskalender von Astor gewonnen? Wenn ja, was gab es bei euch? 


Alles liebe,
eure Sarah















Kommentare:

  1. ich bekam heute die fake lashes - LE
    ich bin sehr gespannt, das ist der erste produkttest den ich bei cosnova gewonnen hab :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich beneide dich ja wirklich ein bisschen um den Produkttest und das tolle Astor Lippenstift Paket. Habe mich auch bei Cosnova für die LE beworben, aber ich bin wohl leider nicht dabei. Na ja nicht so wild, ich habe mir dafür gestern den pinken Crushed Crystals Lack "06 Call Me Princess" selber gekauft. Hätte gerne noch mehr aus der LE mitgenommen, aber der Ständer war schon fast leer. Und die Lippenstifte von Heidi habe ich mir auch letztens angeschaut und ich glaube die Nr. 008 wars die ich mir fast mitgenommen hätte, aber eigentlich habe ich genug Lippies :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bei Instagram beim AstorAdvent Lacke gewonnen - die schönsten Advents"kränze" wurden im Dezember in einer kleinen Aktion ausgewählt.
    Bin gespannt - habe bisher nur Astor LE Lacke lackiert gehabt (Neo Garden)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch was aus der Catrice LE zugeschickt bekommen und wie Tine bei dem Instagram Gewinnspiel die Astor Lacke gewonnen.
    Die Lippenstifte sehen so toll aus, bin dezent neidisch! LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...