Samstag, 18. Januar 2014

New In | Kiko Gutschein Eingelöst + andere schöne neue Dinge.

Huhu meine lieben,

nächste Woche Freitag gehts mit der lieben Christin  zu einem Blogger Event und da ich nicht wirklich was im Schrank habe,was ich dort anziehen könnte ( jaja, immer diese Ausreden) , bin ich heute nochmal im Sale stöbern gegangen und bin auch fündig geworden.
Außerdem habe ich endlich einen Kiko Gutschein eingelöst, den ich von einer Tante zu Weihnachten bekommen habe.

 .... los geht's!!


Die Türkise Seidenbluse habe ich bei C&A ergattern können und sie hat mich gerade mal 9€ gekostet. Ich muss dazu sagen dass, das mein erstes Teil in der Farbe Türkis ist. Früher empfand ich immer das Türkis mir überhaupt nicht steht, aber diese Bluse hat mich eines anderen belehrt. Ich finde sie wunderschön an mir. ♥


Bei Kiko habe ich, wie gesagt, einen Gutschein eingelöst und dafür durften zwei Eyeshadows in den Farben 124 und 131 ( je 2,90€) mit. Außerdem habe ich die neue Universal Fit Foundation in 02 light rose ( für 5,90€) mitgenommen und den natural concealer in 01 ( für 5,50€).


Bei H&M habe ich mir nur ein neues schwarzes Basic Top gekauft, dies hat mich 4,95€ gekostet. Außerdem durft ein rosaner Schal mit, er war auf 3€ reduziert.


Bei Six habe ich mich dann in diese hübsche Kette verliebt und da sie im Sale gerade mal 4€ gekostet hat, musste ich sie einfach mitnehmen.



Eine Shopping Tour für kleines Geld, da ich die Beauty Produkte selbst ja nicht bezahlen musste. Nochmal danke an meine liebe Tante die, die Kiko Produkte durch den Gutschein quasi gesponsort hat.


Wie war euer Tag?

Alles liebe,
eure Sarah











1 Kommentar:

  1. Doch "gekleidet" also am Freitag. Ein schönes Türkis ist das - eine richtige Strahlefarbe :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...