Samstag, 18. Januar 2014

DM - Lieblinge im Januar | Meine Box.

Huhu meine lieben,

heute gibt es direkt zwei Post's von mir u.z. möchte ich euch noch den Inhalt der DM - Lieblinge im Januar zeigen. Diese hat mein Dad für mich heute endlich abgeholt.


Was wäre eine DM Box ohne eine Zahncreme? Dieses mal ist eine von Oral - B enthalten. 
Zahncreme kann man meiner Meinung nach immer brauchen und somit bin ich mit diesem Produkt zufrieden.


Am meisten gefreut habe ich mich über die Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor. Ich habe die Nummer 018 Pretty in Fuchsia bekommen und diese ist gerade frisch ins Sortiment bei Astor eingezogen.   


Das nächste Produkt war eine Haarkur von Aussie u.z. aus der neuen Miracle Shine Serie. Ich besitze schon eine Haarkur von Aussie und bin gespannt, ob diese hier mich auch überzeugen kann.


Die Foundation von Maybelline Jade ist für mich die "Enttäuschung" der Box. DM hat sich dazu entschlossen, die Farbe "Sand" in die Box zu packen. Da frage ich mich doch, warum gerade dieser dunkle Ton in die Box musste ?! Es werden wohl nur sehr wenige Mädels glücklich mit diesem Farbton sein und für mich ist sie definitiv viel zu dunkel. Ich werde Sie verschenken.


Ein Haaröl ... mal wieder! Ich bin ein großer Fan von Haarölen, aber in der letzten Box war auch bereits ein enthalten. Und ein Fan von Pantene bin ich auch nicht, da ich mal durch ein Shampoo eine extrem entzündete Kopfhaut hatte. Mal sehen ob ich es verwenden werde.


Als Goodie gab es noch eine Baumwolltasche obendrauf. Ich besitze schon eine in Pink und sie kommt bei jedem Einkauf zum Einsatz. Ich finde diese Taschen viel besser als ihre Kollegen aus Plastik und deswegen freu ich mich über die neue Einkaufstasche.


Fazit:
für gerade mal 5€ bekommt man Produkte im Wert von 37,05€ und da ist es auch mal nicht so schlimm, wenn man eines der Produkte so garnicht mag.
Zusammengefasst gefällt mir die Box recht gut, obwohl die Foundation für mich durch die Farbwahl ein Flop ist.


Habt ihr euch eine Box bekommen? Wenn ja, wie gefällt euch die Zusammenstellung?

Alles liebe,
eure Sarah





1 Kommentar:

  1. Habe genau die selbe Farbzusammenstellung ;)
    Den Lippi find ich total super, aber mit dem make-up werd ich vielleicht maximal im Sommer glücklich..
    Bisschen schwachsinnig so nen Farbton im Winter rein zu packen..

    Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...