Dienstag, 21. Januar 2014

Catrice - Crushed Crystals Nail Polish | 06 Call Me Princess

Huhu Mädels,

wie geht es euch?
Vor einigen Tagen habe ich von Cosnova ein tolles Testpaket erhalten, wo einige Produkte aus dem neuen Sortiment enthalten waren.
Heute würde ich gerne beginnen euch diese näher vorzustellen und den Anfang macht einer der neuen Crushed Crystals Nagellacke.



Call Me Pricess  kommt mit einem rosanen Basis Ton daher und durch den extremen Goldenen Schimmer, macht es ihn wirklich zu etwas besonderem. Gerade im Tages - bzw. Sonnenlicht kommt der Goldene Schimmer richtig gut zur Geltung.


Die Crushed Crystals Nagellacke sind ganz einfache Sandlacke, die mir jedoch sehr gut gefallen.
Wie ihr ja wisst, bin ich ein Riesen Fan von Sandlacken, da diese nicht nur sehr gut halten sondern auch wunderschön auf den Nägeln aussehen und in windeseile trocknen.

Auch bei "Call My Princess" ist dies nicht anders. Der Lack lässt sich in zwei etwas dickeren Schichten komplett deckend auftragen und ist auch im nue trocken.


Ist der Effekt nicht wunderschön? Der Lack ist wirklich ein richtiger Mädchen Lack und für alle "rosa" Fans ein muss.
Zurzeit trage ich sehr gerne Gold Schmuck und da passt der Lack wirklich unglaublich gut zu. Und auf kurzen Nägeln kann man ihn sogar im Alltag tragen, da er überhaupt nicht "too much" wirklich.

Die Haltbarkeit ist wie bei allen Sandlacken sehr gut. Nur das Entfernen gestaltet sich etwas schwieriger, da der Lack recht hartnäckig ist. Aber mit ein bisschen Geduld klappt das auch.

 Infos: Inhalt: 10ml | Preis: 3,29€ | Haltbarkeit: 36M | Bezugsquelle: DM, Rossmann,Müller ect.

Fazit:
Ein unglaublich hübscher Lack, der mich durch das schnelle trocknen, die sehr gute Haltbarkeit und den wunderschönen Effekt komplett überzeugt hat. Für Sandlack Fans ein must have.


Wie gefällt euch der wunderschöne Effekt? Was sagt ihr im allgemeinen zu den neuen "Crushed Crystals" Nagellacken?

Das Produkt wurde mir Kosten - und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Alles liebe,
eure Sarah






























Kommentare:

  1. Den Lack habe ich mir gestern auch endlich mitgenommen:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn auch richtig, richtig toll! Einfach herrlich anzuschauen und so richtig schön mädchenhaft. :-) Aber ich finde die neuen Catrice Sandlacke generell schön, werde mir auch noch Oyster & Champagne holen.

    LG,
    Denise

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...