Donnerstag, 23. Januar 2014

Catrice - Crushed Crystals Nail Polish | 05 Stardust

Huhu meine lieben,

ich hoffe das es euch allen gut geht ?!
Heute möchte ich euch gerne einen weiteren Nagellack aus der Crushed Crystals Serie von Catrice vorstellen u.z. die Nummer 05 Stardust.
Vor einigen Tagen habe ich euch ja schon "Call Me Princess" vorgestellt und den Post dazu findet ihr hier. 


"Stardust" besitzt einen brauen Basis Ton der einen enormen Silbernen Glitter mit sich bringt, was auf den Nägeln noch viel Stärker zur Geltung kommt, als wie im Fläschchen.


Die Deckkraft von "Stardust" unterscheidet sich enorm zu "Call Me Princess". Bei "Stardust" benötige ich 3 Schichten um ein halbwegs deckendes Ergebnis zu erhalten.
Wobei ihr am kleinen Finger sehr sehen könnt, ist das Ergebnis auch nach 3 Schichten noch nicht wirklich zufrieden stellend.


Jedoch bei der Zeit  die er benötigt um zu trocknen, sowie an der Haltbarkeit habe ich nicht auszusetzen. Jede Schicht war innerhalb weniger Minuten komplett durchgetrocknet und die Haltbarkeit liegt bei meinen schwierigen Nägeln bei 5 Tagen.

Preis: 3,29€ | Inhalt: 10ml | Haltbarkeit: 36M | Bezugsquelle: DM, Rossmann,Müller ect.

Fazit:
Stardust überzeugt mit seiner langen Haltbarkeit und seiner geringen Trockenzeit. Jedoch ist die Deckkraft sehr gering und man benötigt mehr als drei Schichten, wenn man ein komplett Deckendes Ergebnis haben möchte.
Auch das Silberne Finish ist überhaupt nicht meins. Bei "Call Me Princess" war es quasi liebe beim ersten lackierten Nagel, aber "Stardust" gefällt mir nicht so wirklich.

Das Produkt wurde mie Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Wie gefällt euch "Stardust" ? Wie findet ihr im allgemeinen die Crushed Crystals Nagellacke?


Alles liebe,
eure Sarah













Kommentare:

  1. Ui, der sieht auf den Nägeln besser aus als ich dachte.
    Hab auch einen dieser Crushed Crystals Lacke, die 06 Call me Princess. So ganz schön, aber schwierig wieder abzubekommen, wie mit den meisten Glitzerlacken das halt so ist.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...