Samstag, 25. Januar 2014

New In | Geschenk von Mama + kleiner Haul

Huhu meine lieben,

wie geht es euch heute?
Heute Morgen klingelte die DHL und brachte mir ein kleines Päckchen. Meine Mum sagte schon, dass das bestimmt für mich sei. Ich bekam ein kleines Päckchen von Douglas, da meine Mum für mich etwas bestellt hat und ich wusste von nichts. Sie meinte, das sie mir einfach eine kleine Freude machen wollte. Ich habe mich unglaublich über die Sachen gefreut und was ich genau bekommen habe, möchte ich euch nun gerne zeigen.



Mama hat sich direkt für 2 Lippenstifte aus der  "Matte Lipstick" -Serie entschieden u.z. einmal für die Farbe Natural und Tea Rose. Beide Farben sind ein richtiger Voltreffer, da mir rosige Töne unglaublich gut stehen und ich matte Farben sehr gerne mag. Ich besitze bereits einen Lippenstift aus dieser Serie und bin mit diesem sehr zufrieden. Mal sehen wie diese beiden sich schlagen werden.
Preis: je 7,49€

Außerdem befand sich noch ein Lipliner im Päckchen u.z. in der Farbe Natural. Dieser Lipliner passt unglaublich gut zu beiden Farben, sodass ich nicht noch einen kaufen müsste.
Preis: 4,99€

Und als letztes gab es noch  die stay mat but not flat Foundation in creamy natural ( die hellste Variante). Finde ich super, da ich von dem Studio Fix Powder und Foundation by Mac immer Unreinheiten bekomme, wenn diese täglich verwende. Mal sehen wie meine Haut dieses Puder vertragen wird.
Preis: 11,99€

*****

Heute war ich nach dem Fitnessstudio kurz in der City, da es bei C&A nachmal 50% auf bereits reduzierte Ware gibt ( bis zum 01 Februar).



Bei C&A habe ich mich dann für eine rosane Wollmütze entschieden. Ich bin ja ein totaler Fan von Mützen im Winter und da konnte ich an dieser hier einfach nicht vorbei gehen.
Preis: 4,50€

Außerdem durften noch zwei Basic Langarmshirts in braun und einmal in schwarz mit nachhause. Meiner Meinung nach kann man von Basic Shirts nie genug haben.
Preis: je 3,50€

*****

Und nach dem Besuch bei C&A, war ich noch kurz bei DM um eigentlich nur ein Deo und Abschminkt Tücher zu kaufen. Aber wie ihr euch denken könnt, ist es nicht dabei geblieben.


Die Reinigungstücher für trockene und sensible Haut von Balea kaufe ich seit Ewigkeiten nach, weil sich diese sehr gut zum entfernen von Make Up eignen. Außerdem verträgt meine sehr sensible Haut die Tücher ziemlich gut.
Preis: 1,25€

Das Ultra Dry Deo von Garnier Mineral gehört zu meinem absoluten Lieblings Deos und seit Jahren wandert es immer wieder in mein Einkaufskörbchen. Meiner Meinung nach gibt es kein besseres Deo als dieses hier.
Preis: 1,85€


Das Teint Perfection von Balea durfte mit nachhause weil ich unglaublich neugierig bin, ob das Produkt das hält was es verspricht. Ich habe schon einige Review's gelesen und klangen recht vielversprechend.
Preis: 6,95€

Der DM in der Kölner Innenstadt hatte schon das neue Sortiment von Catrice und davon durfte einer der neuen Longlasting Eye Pencils WP in der Nummer 100 mit nachhause. Diesen möchte ich auf der Wasserline verwenden und der Farbton sagt mir sehr zu.
Preis: 2,25€


So, das wars dann für heute von mir. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Alles liebe,
eure Sarah






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...