Montag, 27. Januar 2014

24.01.2014 | Miro Cosmetics Bloggerevent in Pulheim bei Köln

Huhu meine lieben,

wie geht es euch?
Letzten Freitag war ich auf dem Bloggerevent von Miro Cosmetics und heute möchte ich euch gerne eine paar Eindrücke zeigen und euch auch ein paar Worte dazu erzählen.

Als erstes möchte ich euch meinen Look von diesem Tag zeigen...



Wie ihr sehen könnt, habe ich den Look relativ natürlich gehalten und das gefällt mir immer noch am besten.

*****

Für mich ging es bereits um 9:00 Uhr Morgens zum Kölner Hauptbahnhof um die liebe Tine und die liebe Mary dort abzuholen. Danach ging es weiter zum vereinbarten Ort, wo wir alle dann von zwei Mitarbeitern von Miro  abgeholt wurden.

Nach 10 Minuten Autofahrt, kamen wir an und wurden sofort in den Raum geführt wo das halbe Event statt finden sollte. Wir hatten auch kurz Zeit um uns einwenig um zuschauen und da sind auch ein paar Fotos entstanden...




Miro Cosmetics ist ein Markenprodukt der Firma Maxim und diese Firma füllt auch u.a. Lacura für Aldi und Cien für Lidl ab.


Kurzezeit später begann auch schon eine Duftschulung dich sich ganze zwei Stunden hinzog. Was mich an dieser Duftschulung enorm gestört hat ist, das alles Schriftliche entweder auf Französisch mit Englicher Übersetzung - oder direkt auf Fach Englisch war. Keiner von uns hat diese besagten Fachbegriffe verstanden und somit war uns auch schon innerhalb von wenigen Minuten langweilig.
Natürlich hat die Firma einiges auf Deutsch erklärt, jedoch hat uns dies auch nicht wirklich begeistert.



Außerdem wurden uns alle einzelnen Duftöle zur Duftprobe auf einem Teststreifen gereicht und das waren unglaublich viele, sodass einigen von innerhalb von kürzester Zeit unglaublich schlecht wurde und wir an die frische Luft mussten.
 




 Im großen und ganzen war diese Duftschulung nicht so interessant wie ich es vor beginn gedacht hatte.

Nach einer kurzen Pause, ging es dann zum interessanten Teil über u.z. zur der Werkfühung. Wir bekamen gezeigt wie z.B. eine Gesichtscreme, ein Parfüm oder auch eine Mascara genau abgefüllt wird. Dies fand ich wirklich interessant, weil ich ich es mir anders vorgestellt hatte. Bei Maxim ist noch sehr viel Handarbeit dabei, was bei anderen Firmen sehr selten sein wird.
Leider durften wir während der Werkführung keine Fotos machen, sonst könnte ich euch alles Einzelheiten zeigen.

Als letztes ging es noch in der Werkeigenen Verkauf, wo wir ein Parfüm geschenkt bekamen. Außerdem durften wir uns nachher in dem Eventraum unser Goodie Bag selbst zusammen stellen, was ich wirklich toll fand. So konnten wir uns die Dinge nehmen für die wir uns interessierten und wo hat man das schon?

Der Inhalt meiner persönlichen Goodie Bag :


Miro Darling bekam ich schon im Werkverkauf von der lieben Cathrin Meas geschenkt. Darüber habe ich mich sehr gefreut, da ich mich schon während der Duftprobe in den Duft verliebt hatte. Außerdem ist der Flakon einfach wunderschön.

Blue Star und Magic habe ich mitgenommen, weil mich auch diese beiden Düfte sehr begeistert haben.


Da ich ein großer Nagellack Fan bin, konnte ich an den Lacken einfach nicht vorbei gehen und habe mir die fünf schönsten Farben rausgesucht ( insgesamt gab es 6 Lacke).


Die Dusch schäume von Miro Cosmetics sollen ja gut sein und da habe ich mich direkt für drei dieser Dusch schäume entschieden.
Einmal durfte aus der Wellness Reihe der belebende Dusch schaum mit.  Aus der Body & Soul Serie habe ich mich für Energy Touch und für Mind Relaxe entschieden, beide Duftrichtungen gefielen mir am besten.


Und als zusätzliches Goodie gab es noch das ein oder andere Notizbuch... :)



Den Abend ausklingen lassen haben wir im Maracana Rodizio. Das ist ein Brasilianisches Restaurant in Köln und Mädels, das war mein erstes mal beim Brasilianer und ich ich muss sagen, das es dort unglaublich lecker war.

Die Vorspeisen sowie die Nachspeisen konnte man sich am Büffet aussuchen, die Hauptspeisen wurden an den Tisch gebracht. Z.B. das Fleisch wurde am Tisch frisch vom Spieß abgeschnitten und die Beilagen konnte man sich auch direkt am Tisch aussuchen.


Entschuldigt bitte die schlechte Qualität des Fotos, aber das Licht im Restaurant war nicht so gut.

Der Abend im Rodizio war wirklich toll und ich werde dieses Restaurant bestimmt nocheinmal besuchen.


Alles liebe,
eure Sarah








































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...