Mittwoch, 29. Januar 2014

New In | Fashion Haul von heute + kleiner DM haul von gestern.

Huhu meine lieben,

heute war ich nocheinmal bei C&A Shoppen, da diese noch bis zum 01.02. 50% auf bereits Reduzierte Ware geben. Außerdem habe ich bei New Yorker auch noch zwei Schnäppchen geschossen.


C&A


Bei C&A habe ich dieses Doppelpack an Langarm Shirts entdeckt und diese waren bereits auf 12€ reduziert. Durch den Rabatt habe ich am ende nur 6€ für die beiden Shirts bezahlt.


Als zweites durfte dieses hübsche Shirt noch mit nachhause. Es war bereits auf 9€ reduziert und ich habe durch den Rabatt nur 4,50€ bezahlt.


Als letztes durfte bei C&A noch ein pinkes Basic Shirt mit. Das Shirt war nicht reduziert, jedoch habe ich nur 3€ dafür bezahlt.

New Yorker


Bei New Yorker habe ich dann diesen hübschen Pullover entdeckt. Er war von knapp 20€ auf unschlagbare 4,95€ reduziert und da er mir so gut gefallen hat .....


.... durfte er gleich nocheinmal in einer anderen Farben mit nachhause.


 *****

Gestern Nachmittag  war ich noch kurz bei DM, da meine Oma noch etwas benötigte. Allerdings sind auch ein paar Kleinigkeiten für mich ins Körbchen gewandert.


Es durften zwei Lacke aus dem neuen Essence Sortiment mit u.z. einmal ein special effect! topper in black dress and white tie ( 1,75€), sowie einer der neuen effect nail polish's in glitz & glam ( 1,95€) .

Nachgekauft habe ich die express dry drops von essence ( 1,95€) und den better than gel nails top sealer ( 2,45€). Für mich sind die beiden Produkte wirklich top!

Bei Catrice durfte ein Kohl Kajal mit u.z. in der Farbe Chocowaves für 1,95€. Dieser passt sehr gut zu meinem MAC Gel Eyeliner.

Die Heilerde Waschcreme ( 2,25€) habe ich schon unendlich viele male nachgekauft, da dieses Produkt meine Haut wirklich Porentief reinigt und die Unreinheiten fern hält ( in der Kombination mit dem Gesichtswasser).


Habt ihr den 50% Rabatt bei C&A auch wahrgenommen? Wenn ja, was habt ihr euch gekauft?

Alles liebe,
eure Sarah

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...