Donnerstag, 30. Januar 2014

Notd | polka dots black and white

Huhu meine lieben,

heute Nachmittag habe ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma die Produkte für Nail Design vertreibt. Diese Firma eröffnet Mitte Februar einen Store hier in Köln und sucht noch Personal und da ich nicht mit "langweiligen" Nägeln dorthin gehen möchte, habe ich meinen neuen Topper von Essence ausprobiert. Das Ergebnis möchte ich euch nun gerne zeigen.



Als Unterlack habe ich mein heißgeliebtes Calcium Gel von P2 verwendet und der Basis Ton ist die Farbe Red Affair von Miro Cosmetics.


Als "Highlight" habe ich einen der nail art special effect topper von Essence aufgetragen u.z. black dress and white tie aus dem neuen Sortiment. Außerdem habe ich als Finish den better than gel nails top sealer aufgetragen.

Wie gefällt euch die Kombination von Red Affair und black dress and white tie ?  Also ich bin verliebt. ♥

Alles liebe,
eure Sarah







Kommentare:

  1. Hat der Dalmatiner Flimmer drinnen :o Boah ne. Nix mit Dupe zu L´Oreal dann.

    Dein Naildesign ist aber süß. Drücke Dir die Daumen - aber dass weißt du ja.

    Küsschen,
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :),

      jap, das ist leichter flimmer drinnen. Aber gerade das gefällt mir echt gut. ;)
      Daaaaanke dir, wird schon schief gehen. ♥

      Löschen
  2. Sehr niedliche Kombi :)

    Schade, dass da so viel Glitter drin ist, sonst wäre ich sofort dabei ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...