Donnerstag, 30. Januar 2014

Catrice Ultimate Colour Lipstick | 320 Kiss Kiss Hibiscus

Huhu meine lieben,

vor kurzem habe ich ein Testpaket von Cosnova bekommen und heute möchte ich euch ein weiteres Produkt aus dem neuen Catrice Sortiment vorstellen, u.z. den Lipstick "Kiss Kiss Hibiscus" aus der Ultimate Colour Serie.



Kiss Kiss Hibiscus kommt, wie alle Lipsticks aus der Ultimate Colour Serie, in einem schlichten schwarzen Design daher, was mir persönlich sehr gut gefällt.


Was mich bei fast allen Lippenstiften aus der Ultimate Color Serie so begeistert, ist die sehr gut Pigmentierung. Ich muss bei diesem Lipsticks nicht unendlich viele Schichten auftragen um ein schönes deckendes Ergebnis zu erhalten und das ist auch bei "Kiss Kiss Hibiscus" so.

Zudem finde ich das Gefühl auf dem Lippen wirklich angenehm. Ich habe während des tragens nicht das Gefühl dass das Produkt meine Lippen austrocknet, im gegenteil sogar.


Die Haltbarkeit finde ich bei "Kiss Kiss Hibiscus" ehr durchschnittlich. Bei mir fing er bereits nach etwa 2,5 Stunden an zu verblassen und ich musste wieder nachtragen. Was ich jedoch für einen Lippenstift aus einer recht niedrigen Preiskategorie nicht sonderlich schlimm finde.


Fazit:
Kiss Kiss Hibiscus ist ein recht hübscher Lippenstift, der jedoch meiner Meinung nach viel zu knallig für jeden Tag wäre. Ich finde die Pigmentierung sehr gut, allerdings muss man hier kleine Abstriche bei der Haltbarkeit machen.


Wie findet ihr "Kiss Kiss Hibiscus"? 

Alles liebe,
eure Sarah













Kommentare:

  1. Ich habe ihn durch Zufall entdeckt und er ist sofort in den Einkaufskorb gewandert :) Eine wirklich hübsche Farbe ♥
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. An sich eine schöne Farbe, mir war er dann doch auch zu knallig, leider.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...